How to get a white Teeth- Mr.Blanc

Hey ihr lieben !(:
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen und zwar geht es um sogenannte Whitening Stripes.
Ihr müsst wissen, ich habe von Natur aus etwas gelbliche Zähne ( Und das ist leider mein voller Ernst, da ich keinen Tee oder Kaffee trinke & auch nicht rauche. Kurz gesagt: Ich vermeide eigentlich alle Faktoren , die meine Zähne gelblich färben würden.) und ich mich sehr unwohl damit fühle.Ich habe stets etwas Angst auf Fotos richtig zu grinsen oder generell stark zu lachen, weil es mir sehr unangenehm ist meine Zähne zu zeigen. Das einzige positive an meinen Zähnen ist, dass ich noch nie eine Zahnspange gebraucht habe, da sie ziemlich gerade sind.
Nun haben mich in letzter Zeit meine Zähne aber besonders gestört, weshalb ich mich mal über das Thema "Zahnaufhellung" informiert habe. Dabei bin ich dann auf etliche Dinge gestoßen,wie Bleaching, Whitening Pens und auch auf Whitening Stripes. Bleaching kam für mich aber nicht in Frage, da mir das eindeutig zu teuer war und die Pens & Stripes hatte ich einfach Angst  zu verwenden, denn ich habe oft gelesen, dass diese Methoden die Zähne sehr schmerzempfindlich machen, außerdem würden die Ergebnisse nicht gleichmäßig sondern eher fleckig werden...
Schließlich kam ich dann auf die Seite: mrblancteeth.com und was ich da las, gefiel mir richtig gut.
Mr. Blanc verspricht durch seine Formel ohne Peroxide keine schmerzempfindlichen Zähne zu bekommen & weißere Zähne schon innerhalb von 2 Wochen zu bekommen.
Ob das stimmt?
Das werde ich euch jetzt verraten! (:


Zuerst einmal zum Produkt:


Es gibt verschiedene Packungen, die unterschiedlich viele Stripes enthalten. Ich habe die Packung für die 2 Wochen Behandlung bekommen, wo 14 Stripes enthalten sind.
Diese Packung kostet ca.27€.
Bestellen könnt ihr die Stripes aber leider nur auf www.mrblancteeth.com




Zur Anwendung:


Die Stripes verwendet man entweder am Abend oder in der Früh für ca. 30 Minuten jeden Tag und das 2 Wochen lang.
In einer Stripe Packung befinden sich 2 Stripes: Einer für die oberen Zähne und einer für die unteren. Zuerst sollte man den Stripe für unten benutzen, indem man die Gelseite auf die Zähne gibt & dann den oberen Stripe, bei dem ebenfallsdie Gelseite auf die Zähne kommt. Nach den 30 Minuten zieht man die Stripes einfach wieder ab und entfernt das restliche Gel im Mund durch ausspülen.



Meine Erfahrung:
 

Ich bin noch nicht ganz mit meiner 2 Wochen Behandlung fertig aber ich kann euch jetzt schon einmal mein derzeitiges Fazit zu den Stripes geben:
Bei meinen ersten zwei Malen hatte ich während und ein paar Minuten nach den Stripes etwas empfindlichere Zähne als sonst & sie haben etwas geschmerzt. Glücklicherweise ist das bei den anderen Malen nicht mehr aufgetreten und meine Zähne sind auch nicht schmerzempfindlicher geworden. Das war also zum Glück nur von kurzer Dauer.
Aber sind meine Zähne jetzt richtig weiß geworden, wie auf allen Bildern von Mr. Blanc?( siehe hier *klick*)
Ich muss leider etwas enttäuscht sagen, dass sie nur minimal heller geworden sind. Die große Veränderung ist bei mir also ausgeblieben und ich denke, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Vielleicht liegt es einfach an meinen Zähnen, da ich auch schon viel bessere Ergebnisse gesehen habe, leider hat es bei mir nicht viel gebracht.
Dennoch bin ich froh mal etwas ausprobiert zu haben und vielleicht hätte bei mir ja die 6 Wochen Packung die große Veränderung erzielt, wer weiß.
Es auszuprobieren, kann ich trotzdem jedem empfehlen! (:


Habt ihr schon einmal Aufhellungs Methoden probiert? Wenn ja, welche?
Und wollt ihr noch mein endgültiges Fazit ? schreibt es mir in die Kommentare.(:

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Das Produkt hört sich wirklich sehr interessant an!
    Ich selbst habe auch schon die verschiedensten Aufheller probiert, allerdings mit einem geringeren Ergebnis als erwartet, aber wie auch du schon gesagt hast, vielleicht liegt es auch an meinen Zähnen. :)
    Trotzdem eine sehr tolle Review! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich interessant an, aber ich für mich persönlich wäre das nichts, ich habe da zu empfindliche Zähne für..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich nicht gerade vorteilhaft :/

      Löschen
  3. Mhh das Produkt klingt interessant... Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen!♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich Interessant an. Ich verwende nur die OralB Whitening Zahnpasta mit der Extra Whitening Zahnpasta dazu, das reicht mir eigentlich schon :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥