3 Back to school outfits

Hey ihr lieben !
Die meisten von euch haben zwar schon wieder Schule, bei mir geht es aber erst am Montag wieder los. Deswegen dachte ich, ich zeige euch mal 3 verschiedene Outfits, die für den Schulbeginn super geeignet sind ! (:
Schreibt mir in die Kommentare welches Outfit euch am besten gefallen hat ! (:
(P.S. Wie gefällt euch mein neues Blogdesign? Ein paar Dinge fehlen zwar noch aber im Großen und Ganzen ist es jetzt fertig)

OUTFIT 1





T-Shirt: Zara
Jeans: Zara
Kette: Primark

OUTFIT 2:


                                     



 Pullover: H&M
Jeans: Only
Schal: Only


Outfit 3:
 




Hemd: H&M
Hose: Zara
Kette: H&M

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Wow, tolle Outfits, alle genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, mir gefällt Outfit #3 besonders gut :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist dein Blogdesign schön!
    Tolle Outfits, sie sehen echt bequem aus :)

    Ich folge dir nun, weil mir dein Blog echt gut gefällt <3

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits :-) Ich trage in der Schule meistens das selbe irgendein T-Shirt, schwarze Jeans, Strickjacke und irgendwelche Sneaker, dazu natürlich ungeschminkt :-D Zum Glück haben wir nur einmal die Woche Berufsschule :-D

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine aber feine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥