When the Sun goes down...

Hey ihr lieben ! (:
Falls ihr mich überhaupt noch kennt, seid ihr bestimmt überrascht von mir zu hören. Ja, ich habe jetzt schon monatelang nichts mehr gepostet & zwar nicht weil ich keine Zeit hatte oder es vergessen habe, sonder weil ich mich einfach nicht dazu motivieren konnte. Irgendwie habe ich das bloggen aber vermisst, weshalb ich beschlossen habe wieder öfters etwas zu posten.
Zum Einstieg in eine neue Blogphase zeige ich euch ein paar Bilder von ein paar Sonnenuntergängen, die ich in den letzten Wochen fotografiert habe.
Ist euer Wetter in den Sommerferien auch so perfekt wie bei mir?

Bis Bald,
Sophie






Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Dir auch noch einen schönen Tag ♥♥

      Löschen
  3. Richtig tolle Bilder! <3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥