Meine Sommer Playlist...

Kennt ihr das, wenn ihr zum ersten Mal einen Song hört und ihr euch zuerst denkt " Was ist das denn bitte für ein Lied..." aber nachdem ihr ihn öfters gehört habt, läuft er bei euch schon Tag& Nacht in Dauerschleife und er gehört plötzlich zu euren Lieblingssongs?
Tja mir geht es ziemlich oft so, aber ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich den Songs noch weitere  Chancen gebe, denn was würde ich jetzt nur ohne meine Lieblingslieder machen?.

Musik zu hören ist für mich einfach eines der schönsten Dinge, um abschalten zu können. Zu vergessen.
Auch bin ich  immer wieder davon  fasziniert wie viele Emotionen und Erinnerungen ein einfacher Song auslösen kann und wie Musik Menschen zusammenbringt. 
Wie wir sie gemeinsam genießen und uns manchmal in ihr verlieren. 
Und welch wichtige Rolle sie in unseren Leben spielt.
 Fantastisch, was Musik bewirken kann,oder ?.

Passend zum Thema möchte ich euch meine Songs, die ich diesen Sommer in Dauerschleife gehört habe/ oder noch weiter hören werde, vorstellen.
Was ist euer derzeitiger Lieblingssong?


Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Playlist!
    Leider kannte ich alle Songs schon ._.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf 2 und 3 kannte ich alle :) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥