New favourite things

Hey ihr lieben !
Heute zeige ich euch ein paar Sachen, die ich mir vor ein paar Tagen bei H&M mitgenommen habe (:
Es sind 3 sommerliche Sachen dabei, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann bis der Sommer endlich da ist. Ich bin einfach ein richtiges Frühlings-Sommerkind, weil ich die kalten Jahreszeiten echt nicht leiden kann: Es ist immer kalt,es wird schnell dunkel, man ist müder und schlechter gelaunt,...
 Außerdem trägt man immer automatisch dünklere Sachen, obwohl es so schöne Farben gibt !. Im Gegensatz dazu lädt der Sommer viel mehr dazu ein sich farbenfroher anzuziehen und besser gelaunt zu sein, da es die meiste Zeit schön warm & sonnig ist und man sich viel mehr draußen beschäftigen kann.
Was seid ihr ? Der warme oder kalte Jahreszeiten Typ? (:



Ok nun zu den Sachen:
Als erstes hab ich mir diese schöne Kette mitgenommen. Sie ist zwar sehr einfach, jedoch finde ich sie wunderschön. Mir gefällt einfach das die beiden Ringe ineinander hängen, sozusagen ein Zeichen für Unendlichkeit ! (:



Dann hab ich mir das erste Mal auch eine Sonnenbrille gekauft ( und ja ich meine wirklich das erste Mal, da ich absolut kein passendes Gesicht für Sonnenbrillen habe ! :D ), leider ist sie mir etwas zu groß aber ich glaube, dass sogar große Brillen gerade modern sind, oder ?



Diese schöne Bluse musste dann auch noch mit, da ich Streifen über alles liebe und sie wirklich einen sehr schönen Schnitt hat.




Dann noch etwas mit Streifenmuster, obwohl hier wäre wohl Marine Look die bessere Beschreibung dafür, ein Bikini. Ich finde den richtig schön, da er kleine metallische Details besitzt und richtig schön sitzt.




Und schließlich musste dann noch dieses Spitzentop aus der Basic Abteilung mit.
Es ist zwar etwas durchsichtig, aber da es runtergesetzt war, habe ich es trotzdem mal mitgenommen, schließlich kann man es im Sommer einfach mal schnell über den Bikini anziehen und man ist gleich 'perfekt' gestylt ! :D

Das wars dann auch schon mit dem heutigen Post. Welches Teil gefällt euch am besten ? (:

Share this:

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! <3
    Der Bikini gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten, die Kette gefällt mir echt super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Die Kette ist wirklich wunderschön :) <3
    Ich finde Frühling und Sommer auch am besten und bin da auf jeden Fall deiner Meinung! Im Winter hin ich immer viel lustloser und im Sommer hat man auch einfach mehr Lust raus zu gehen und das Wetter zu genießen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten! Die Sonnenbrille sieht so schön aus :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen! Der Bikini ist soo schön, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle wirklich schön! Besonders der Bikini gefällt mir richtig gut, ich hätte diesen Sommer auch gern einen gestreiften :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen, die Bluse ist soo toll!
    Ich würde es toll finden, wenn du beim nächsten
    Mal noch die Preise angeben würdest :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !
      Ich wollte die Preise angeben, leider hab ich meinen Kassabon verlegt und wollte euch deshalb nichts falsches sagen, die Sachen sind aber noch sehr aktuell also müsste es die auch noch im Online Shop geben ! (:

      Löschen
  9. Schöner Post!
    Du hast dir echt tolle Sachen gekauft. :)
    Mir gefällt der Bikini total gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Bikini gefällt mir besonders gut :)
    Wirklich schöne Bilder!!
    Liebe Grüße :)
    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dir sehr schöne Sachen gekauft!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥