Expert Face Pinsel- Real Techniques

Hey ihr lieben ! (:
Da ich seit Weihnachten den Expert Face Pinsel von Real Techniques teste, möchte ich euch heute eine kurze Review zu diesem Produkt geben.


Ich benutze den Pinsel täglich zum Auftragen meiner flüssigen Foundation und bin wirklich positiv überrascht. Obwohl ich schon wusste, dass viele über die Pinsel von Real Techniques schwärmen, habe ich darauf geachtet mich nicht von deren Meinungen beeinflussen zu lassen, sondern mir wirklich eine eigene Meinung zu bilden:
Zuerst zum Design:
Der Pinsel ist meiner Meinung nach ein richtiger Hingucker, da die orange/goldene Farbe richtig schön leuchtet und einfach etwas besonderes besitzt, im Gegensatz zu den Drogeriepinseln.
Auch der "Stiel" gefällt mir in dem matten schwarz richtig gut.


Zum Auftrag:
Die Foundation lässt sich sehr einfach mit dem Pinsel auftragen und verblenden. Das Ergebnis sieht supernatürlich und richtig ebenmäßig aus, wenn man die Foundation in kreisrunden Bewegungen aufträgt und alles schön verblendet.
Der Pinsel fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, verliert keine Haare ( nicht einmal nach gründlichem Waschen!) und es bilden sich auch keine Streifen. Der einzig negative Punkt, der mir die letzten Wochen aufgefallen ist, ist das der Pinsel viel von  meiner Foundation "schluckt", sodass ich oft noch einen weiteren Pumpstoß brauche.


Im Großen und Ganzen kann ich aber jedem nur empfehlen, etwas mehr Geld in einen guten Foundationpinsel zu investieren, da sich meiner Meinung nach die Investition  hier voll und ganz gelohnt hat !

     Besitzt ihr auch Real Techniques Pinsel ? (:

PS: Schreibt mir doch ein paar Postvorschläge in die Kommentare, ich würde mich freuen ! ♥

Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich mag die Real Techniques Pinsel generell sehr gerne aber diesen besitze ich noch nicht :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsch ich dir auch ! (: ♥

      Löschen
  2. Den möchte ich auch unbedingt haben ._.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir auch wirklich ans Herz legen ! (:

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich besitze selber das normale orange/goldene Set und finde es echt super. Verliert keine Haare und der Auftrag ist super :)
    Vielleicht könntest du ein Lookbook oder einen Haul machen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review!
    Ich habe selber keine Pinsel von Real Techniques, aber dieser hört sich sehr interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch gerne Pinsel von real techniques, die review hört sich nämlich super an haha!
    ich finde momentan lookbooks und generell mode-posts total interessant hehe *-*
    alles Liebe, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥