Essence Trendedition: Love & Sound

Hey ihr lieben ! (:
Vor einigen Tagen kam bei mir überraschenderweise ein Paket von cosnova beauty an, indem ein paar Produkte der essence Trendedition " Love&Sound", die  ab April bis Mai 2015 im Handel erhältlich sein wird, enthalten waren.
Ich habe mich riesig darüber gefreut & möchte dem cosnova Team noch einmal herzlich dafür danken !
In den letzten Tagen hab ich die Produkte schon etwas getestet und möchte sie euch deshalb kurz vorstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen.




Als erstes möchte ich euch diese 4 Nagellacke zeigen.
Wie ihr vielleicht erkennen könnt sind das nicht ganz "normale" Nagellacke sondern matte mit einem sandigen Finish. Ich war ganz überrascht, da ich Nagellacke dieser Art gar nicht kannte. Mir persönlich gefällt dieses Finish aber auch nur an den beiden dunkleren Lacken, da es bei den hellen für mich zu auffällig ist. Jedoch ist das natürlich Geschmackssache.
Deshalb sind meine beiden Favoriten auch der blaue (02 Blue Chella) und der lilafarbene  (03 Glastonberry) Lack. Bei dem orangenen (01 Make Life A Festival) und dem gelb/grünen (04 Feel the Vibe) überzeugt mich mich leider die Kombination der Farben mit dem matten/sandigen Finish nicht.
Sie lassen sich auch nicht so gut wie glänzende Lacke entfernen, weshalb man etwas mehr Nagellackentferner benötigt.
Trotz kleiner Kritikpunkte finde ich die Farben aber wirklich schön und werde die 2 dunkleren Lacke bestimmt noch öfters tragen ! (:



Das nächste Produkt, das ich ausprobiert habe, ist das multi colour blush in der Farbe 01 Sunset. Dieses Blush hat mich wirklich überzeugt, da es einen schönen, leicht schimmernden Effekt auf die Wangen zaubert und passend für meinen Hautton ist. Es ist jetzt nicht super pigmentiert aber genau das will ich auch nicht erreichen, da ich von Natur aus schon etwas gerötete Wangen habe und somit nur einen leichten Schimmer brauche.
Jeder der ein Blush sucht, das richtig rötliche Wangen zaubert, ist hier leider falsch, bei jedem,bei dem das nicht der Fall ist und nur leichten, rosanen Schimmer sucht, sollte sich dieses Blush mal genauer ansehen.




In dem Paket war außerdem noch dieser schöne nude Lippenstift in der Farbe 02 Glastonberry enthalten. Ich bin zwar kein Lippenstiftträger, jedoch finde ich die Farbe wirklich schön Alltagstauglich, weshalb ich ihn wohl doch hin und wieder verwenden werde ! (:



Und zu guter Letzt hab ich noch diesen Eyeliner Pen in der Farbe 01 perfect line-up bekommen. Er ist sehr handlich, wischfest und gibt eine schöne schwarze Farbe ab.
Jedoch denke ich, dass dieser Eyeliner Pen nur etwas für gewagte Looks ist, da sich aufgrund der 3 Spitzen kein "normaler" Lidstrich kreieren lässt. Trotzdem finde ich, dass es ein wirklich interessantes Produkt ist und vielleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere Gelegenheit ihn zu benutzen ! (:


Wie findet ihr die Produkte ? ♥

Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Es freut mich für dich, dass du die Produkte testen durftest. :)
    Das Blush gefällt mir total gut und auch der Lippenstift sieht interessant aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, der Lippenstift und die Nagellackfarben gefallen mir gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Der Lippenstift sieht wirklich toll aus! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Very interesting blog.Nice pics.I love and like it.Please follow me on GFC and get followed back if you are interested in following each others blog.Thanks.Love you.
    Very nice and lovely blog and pictures.Thanks for following me on GFC.I am now following you back.Love you very much.Keep in touch.
    http://findshopping.blogspot.in/2015/04/top-online-shopping-sites-list.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!<3 Echt tolle Produkte! Vor allem der Lippenstift sieht echt interessant aus! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥