Comeback? | Eure Meinung

Hey meine lieben ! (:
Ja, ihr habt jetzt eine ganze Weile nichts mehr von mir gehört. Das hat leider einige private Gründe, die ich nicht so gerne nennen möchte aber auch damit zu tun, dass ich mir über einiges klar werden musste.                                                                                                                                         Bestimmt habt ihr gemerkt, dass ich nie mein Gesicht oder Fotos, worauf man mich zur Gänze erkennen könnte, gezeigt habe. Das hat den ganz einfachen Grund, das ich nicht so viele Fotos von mir im Internet haben möchte, für die ich mich später vielleicht schäme oder einfach nicht mehr will das sie im Internet sind. Doch ich denke, dass man sich auf Bildern hin und wieder einmal zeigt, sehr wichtig für einen Blogger ist, da die Leser sich dann mehr zu einem verbunden fühlen, was natürlich einer der wichtigsten  Punkte beim Bloggen ist.                                                                         Trotzdem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das selbst nicht möchte. Ich würde liebend gerne weiter Posts schreiben, nur leider werde ich nie bei Make-Up Looks das Ergebnis zeigen können oder bei Oufit Posts über mein Kinn fotografieren. Deshalb eine wichtige Frage an euch: Würde euch das stören? Würdet ihr trotzdem meine Posts lesen ohne je zu erfahren, wie ich oberhalb meines Kinns aussehe?
Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar von euch antworten & natürlich würde ich euch nicht verurteilen, wenn ihr  keine Posts mehr lesen wollt etc., ihr könnt mir wirklich gerne eure eigene Meinung dazu mitteilen ( auch per E-Mail).
Somit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich bis Bald ! ♥

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich freue mich über jeden deiner Posts, egal ob man dein Gesicht sieht oder nicht ♥
    Wenn du vielleicht ein besonders AMU schminkst kannst es ja fotografieren, aber nur deine Augen ausschneiden?! Wäre ein Vorschlag.
    Mich stört's trotzdem nicht. :)
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber muss sagen das ich mich früher auch nie gezeigt habe, mein Alter darf ich und möchte ich nicht angeben. Nachteil daran ist das ich nicht an Blogvorstellungen teilnehmen kann, ich weiß wie du dich fühlst. Mir würde es nichts ausmachen. :)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das echt nicht schlimm.
    Du musst ja keine Make Ups machen, mache ich
    auch nicht, da ich es nicht mag, mich von Nahem
    zu fotografieren. Mach doch einfach Tags, Hauls,
    Favoriten oder halt OOTD's.. Es gibt ja genug :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf neue Posts :) Und das mit deinem Gesicht ist ja kein Problem ich zeig meins ja auch nicht haha :D <3
    Alles Liebe, ich freu mich!
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für eure lieben Kommentare !(:
    Ihr werdet aufjedenfall jetzt wieder mehr von mir lesen !♥♥

    AntwortenLöschen
  6. heyy :) erstmal freue ich mich total, etwas von dir zu hören ! und ach quatsch, (mich jedenfalls) stört das kein bisschen! bei mir ist es ja genau das gleiche - und ja manchmal nervt es auch, besonders bei make ups. aber dafür ist mir das einfach zu wichtig, meine privatsphäre zu schützen, genauso wie bei dir. ich würde mich riesig freuen, wenn du wieder ein paar Posts schreiben würdest. Du hast einen wundervollen Blog, egal ob mit deinem oder ohne dein Gesicht!
    alles Liebe, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm das du dein Gesicht nicht zeigen möchtest, denn mir geht es genauso :) also mach einfach weiter so :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥