My Christmas Playlist ♥

Hey ihr lieben !
Heute ist schon der 6. Dezember das heißt nur mehr 18 Tage bis zu Weihnachten ! *-*
Ich bin ja, wie ihr vielleicht schon wisst, ein totaler Fan der ganzen Vorweihnachtszeit und natürlich Weihnachten selbst auch, deswegen stimme ich mich immer schon ein paar Wochen vor Weihnachten, mit der passenden Musik ein, um richtig in Weihnachtstimmung zu kommen ! :D
Daher stelle ich euch heute ein paar Lieder meiner "Weihnachtsplaylist", also Lieder die ich in der Weihnachtszeit sehr gerne höre, vor.


 Das meiste der Lieder sind die "Klassiker" unter den Weihnachtssongs aber ich höre auch sehr gerne Weihnachtslieder der Acapella Gruppe Pentatonix. Kennt ihr die Band? Ich finde sie richtig klasse ! (:

Welche Songs dürfen in eurer Weihnachtsplaylist nicht fehlen ? (:

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Tolle Lieder! (:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lieder. Vielleicht magst du noch an unserer Blogvorstellung teilnehmen.
    http://laurassecretss.blogspot.de/2014/11/blogvent.html <- mehr dazu

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥