Winter Must-Haves

Hey ihr lieben ! (:
Heute wollte ich euch mal meine Winter Must-Haves vorstellen auf die ich im Winter auf keinen Fall verzichten kann.
Auf welche Sachen könnt ihr im Winter nicht verzichten ? (:

1. Pullover



Was bei mir im Winter in meinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen darf, sind jegliche Art von Pullovern. Sie halten einem nicht nur an kalten Tagen warm sondern sehen dabei auch noch sehr schick aus. Außerdem kann man sie immer wieder anders kombinieren.

2. Maxi Schals


Mein zweites Must-Have im Winter sind Maxi Schals. Am besten so groß und weich wie möglich, damit man an kalten Tagen nicht mehr frieren muss. ( Die zwei hier sind von New Yorker & Defshop)

3. Die richtige Pflege


Da ich im Winter immer zu sehr trockener Haut neige, kann ich nicht auf die richtigen Pflegeprodukte verzichten, egal ob für den Körper, für die Lippen, für das Gesicht oder für die Hände. 

4. Deko


Um in die richtige Weihnachtstimmung zu kommen darf bei mir natürlich auch nicht die Deko fehlen. Mein letztes Must Have für den Winter. 
Und dort gilt bei mir eins: Je kitschiger desto besser, da ich diese Zeit mit den ganzen Lichtern, Duftkerzen, Weihnachtsmärkten etc. über alles liebe ! ♥.

So das waren auch schon meine Must Haves für den Winter. Ich hoffe euch hat dieser kurze Post gefallen.

Ach ja wollt ihr ein paar Outfit Inspirationen für den Winter  ? 

schreibt es mir in die Kommentare !(:

Share this:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Zu meinen Must-Haves gehören auch Pullover und riesige Schals, ich liebe sie ♥
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Hab ebenfalls noch einen schönen Tag ♥

      Löschen
  2. Tolle Must-haves!<3
    Ich würde sehr gerne einen Outfitpost sehen:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Must-haves!
    Outfit Inspirationen für den Winter würden mich interessieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt super schöner Post! ♥
    Mit was hast du deinen Header gemacht? :)

    LG Samu <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ♥
      Ich hab den auf picmonkey.com erstellt (:

      Löschen
  5. Wirklich schöner Post! Ich liebe in dieser Jahreszeit Pullover und Schals auf total ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super pulli und schal !! :) Es ist sehr schön, perfekt für Winter !! Es sieht so warm :)
    Ich mag auch diese Baby Lips :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥