Die erste Kerze brennt ... ♥

Hey ihr lieben ! (:
                       Heute ist ja schon der erste Advent und ab morgen ist endlich  Dezember.                                             Ihr müsst wissen ich liebe die Vorweihnachtszeit.                                                                                 Ich liebe es jeden Tag im Dezember ein Türchen von meinem Adventskalender aufzumachen, Kekse zu backen, das ganze Haus zu dekorieren, Weihnachtsgeschenke einzukaufen, und und und.
Ich finde die Weihnachtszeit bringt jede Familie einfach näher und das liebe ich sehr daran ! ♥
Aufjedenfall wollte ich euch noch ankündigen das am 6,12 und 18 Dezember je ein weihnachtlicher Post zum Thema Fashion,Beauty,Lifestyle oder was mir sonst noch so einfällt kommt, vielleicht kommen auch noch mehr weihnachtliche Posts aber ich will euch nicht zuviel versprechen. Ich hoffe ihr freut euch darauf und nun wünsche ich euch noch einen schönen 1.Advent achja und vergesst morgen nicht euer 1. Türchen zu öffnen ♥





Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich ? :D


Share this:

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung! Ich kann die ganze Weihnachtsmärkte und alles weitere gar nicht mehr abwarten :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! (:
    Der Weihnachtskalender ist ja süß. ^o^
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja ein Schoko-Adventskalender muss sein :D

      Löschen
  3. Total tolle Bilder :)
    Dein Blog ist so süß ♥ Du hast eine neue Leserin ^^
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich bin ach schon voll in Weihnachtsstimmung ♥
    Hab einen wundervollen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥