Mein erstes High End Make-Up Produkt ♥

Hey ihr lieben !
Heute hab ich endlich mein lang ersehntes Paket bekommen.
Und zwar habe ich vor einer Weile bei Douglas im Onlineshop bestellt, leider hat es dort bei der Bestellung und beim Paket Probleme gegeben, deshalb ist es erst heute angekommen. Nun bin ich aber froh, dass das Paket doch noch zu mir gefunden hat und freu mich umso mehr das Produkt auszuprobieren ! (:
Ich habe mir nämlich mein erstes High End Produkt gekauft, welches ganz sicher einige von euch kennen. Ich rede hier von der Pro Longwear Foundation von Mac !♥
Da meine Drogerie Foundations über den Tag immer sehr schnell verschwinden, wollte ich mal etwas  mehr Geld in eine Foundation investieren. Das habe ich jetzt getan und vom ersten Eindruck, denke ich, habe ich damit keinen Fehler gemacht ! (:
Wollt ihr eine ausführliche Review zu der Foundation ? schreibt es mir in die Kommentare !
Bei der Foundation waren außerdem noch 2 Produktproben und ein Gutschein für den nächsten Einkauf dabei, was ich wirklich mega nett finde.
Das wars dann auch mit dem heutigen Post. Habt ihr Postwünsche ? immer her damit ! (:








Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Wow! *-* Eine Mac-Foundation, wie cool. Ich will auch... :D
    Vielleicht wird mir der Wunsch ja zum Geburtstag erfüllt..

    Liebe Grüße <3 www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über eine Review freuen :) Ich hatte mir überlegt schn mal den concealer zu kaufen, bin mit aber noch unsicher :/

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dein Blog ist:)
    Liebst Lucia von http://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥