Trübsal blasen... ♥

Hey ihr lieben ! (:
Bei mir herrscht schon die ganze Woche über sehr schlechtes Wetter und es wird anscheinend auch weiterhin so regnerisch bleiben !
Wirklich schade, da diese Woche meine letzte Ferienwoche ist und ich ab Montag wieder in die Schule muss.
Deshalb bin ich wahrscheinlich auch gerade in dieser Phase in der ich viel zu viel über meine Zukunft nachdenke und ich mir tausend Fragen stelle:
Wie wir dieses Schuljahr ? Leichter oder noch schwerer als das letzte ? Was ist, wenn ich es nicht schaffe und meine Noten immer mieser werden ? Was wird aus meiner Zukunft ? Was kann ich dann machen ? ( bla bla bla)....
Ich denke diese Phasen hat jeder einmal, jedoch gehen mir diese Fragen einfach nicht aus dem Kopf. Und viele kann ich auch nicht beantworten, was mich wirklich verrückt macht.
Ja ich weiß man sollte immer positiv denken, dass fällt mir jedoch in letzter Zeit ziemlich schwer. Das Glück ist nämlich gerade nicht auf meiner Seite und hat mir in den letzten Wochen viele Schläge verpasst.
Und tja jetzt sitze ich hier auf meinem Bett , starre in die Dunkelheit hinaus aus dem Fenster und beobachte den Sturm, der draußen wütet. Und schreibe euch diesen Text, Den vermutlich deprimierendsten auf meinem Blog. Obwohl ich euch eigentlich nur mitteilen wollte, dass in nächster Zeit wieder öfter Posts kommen werden. ( Ihr müsstet mich sehen: In meiner Decke eingewickelt, den Laptop auf meinem Schoß und ein tobender Sturm draußen, es könnte glatt eine traurige Szene in einem Film sein !)
Deshalb höre ich jetzt mit dem trübsal blasen auf und nehme noch ein paar schöne Bilder in diesen Post von weheartit hinein, damit er nicht ganz so deprimierend ist !
Also dann bis zum nächsten Post ! ♥

Habt ihr schon wieder Schule ? (:




Ich bin ein totaler Herbstfan ! (:


Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Das kennt denke ich jeder! Komm erstmal wieder in den Schulalltag rein und du wirst merken,dass alles halb so wild ist!:) Ich mach mir auch immer ganz viele Gedanken in der letzten Ferienwoche..
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller Blog hast du! :)
    Ich kenne das, aber nach zwei Wochen bist du wieder im Schulrhytmus, glaub mir :) Und soo lange dauert es nicht mehr zu den Ferien!
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :-)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon seit zwei Wochen Schule..
    Aber irgendwie ist jetzt der Tag wieder geplanter und man organisiert sich wieder mehr!
    Ich freue ich mich auch schon wieder auf Herbst. (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥