Things to do before I die... | visit Cologne

Hey ihr lieben ! (:
Heute gibt es mal wieder einen Post aus meiner 'Before I die' Serie.
Diesen Wunsch, den ich euch heute vorstelle, ist zwar  nicht wirklich ein großer  aber er hat für mich eine besondere Bedeutung.
Mein dritter Wunsch ist es einfach mal ein Wochenende (oder auch gerne länger :D) in der deutschen Stadt Köln zu verbringen. Am besten mit meinen Freundinnen, die auch davon 'träumen' diese Stadt zu sehen.
Köln ist von mir jetzt zwar nicht mega lange entfernt aber ich bin trotzdem noch nie dazu gekommen mir diese Stadt anzusehen.
Ich möchte einfach den Dom sehen, die Brücke mit den ganzen Schlössern entlang wandern und natürlich shoppen gehen.
Eigentlich eine ganz normale Städtereise, die mir auf irgendeine Weise total auf dem Herzen liegt. Vielleicht liegt es daran, dass ich Städtreisen allgemein sehr mag aber vielleicht auch nicht. Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung warum mir diese Stadt so wichtig ist aber sie zieht mich einfach in ihren Bann.
Wart ihr schon einmal in Köln ? (:




Entschuldigung für die kurzen Posts in letzter Zeit, demnächst werden wieder aufwendigere und mehr Fashion & Beauty Posts kommen ! (:

Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich war leider auch noch nie in Köln, aber ich möchte auch unbedingt mal dorthin! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nach Köln würde ich auch gerne mal! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Köln :)

    Liebe Grüße
    Laura <3

    www.lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon in Köln und es ist für mich, als -small town girl- echt überwältigend, ich bin aber viel angetaner von Düsseldorf, aber ich würde Köln auch mal gerne bei Nacht sehen, wie auf dem ersten Bild♥
    http://laurassecretss.blogspot.de/2014/09/wishlist-update.html
    ich habe auch grade erst mein Update meiner Wishlist hochgeladen♥
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥