Things to do before I die... | swim with dolphins

Hey ihr lieben ! (:
Heute kommt mein zweiter Wunsch aus der 'Before I die' Serie.
Es ist bestimmt auch ein Wunsch den viele haben. Und zwar mit Delfinen zu schwimmen ! ♥.
Seit mir eine Freundin mal geschrieben hat, dass sie aufgrund einer Therapie von ihrem Bruder mit Delfinen schwimmen durfte, war mir eins klar: Das will ich auch machen ! :D
Eigentlich würde es mir reichen einen zu sehen & ihn zu berühren aber mit einem zu schwimmen wäre noch tausendmal schöner !.
Ich hoffe sehr das ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen kann, da Delfine einfach nur wunderschöne und bezaubernde Tiere sind.



Bilder von weheartit.com

Würdet ihr auch gerne einmal mit Delfinen schwimmen gehen ? 

Share this:

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Delfine sind wirklich total süße und tolle Tiere und wenn ich mal die Chance habe, werde ich bestimmt mal mit ihnen schwimmen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich habe noch die da drüber nachgedacht, aber eigentlich wäre das schon toll. In meinem letzten urlaub habe ich welche gesehen , aber nicht berührt .. Tolle post reihe übrigens , da fang ich gleich auch mal zu überlegen an :)) Mimi von styleofourlives

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich zum liebsten Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Informationen findest du hier: http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich würde total gerne mal mit einem Delfin schwimmen gehen. Das stelle ich mir irgendwie total schön vor♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mal mit Delfinen schwimmen :-)
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin vor ein paar Jahren mit ein paar mal geschwommen und es ist einfach so toll :-) ich hoffe dein Traum geht in erfüllung! <3
    Liebe Grüße Annabell
    annabelldrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥