essence "Oktoberfest" Trendedition

Hey ihr lieben ! (:
Vor ein paar Tagen habe ich von cosnova ein Paket mit ein paar Produkten aus der aktuellen "Oktoberfest" Trendedition erhalten und wollte euch diese einfach mal vorstellen. Die meisten Produkte habe ich schon ausprobiert also erfährt ihr auch meine Meinung zu den einzelnen Produkten.
Na dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Post & hoffe dass er euch gefällt ! (:


Hier zuerst einmal ein grober Überblick über alle Produkte, die ich bekommen habe.


Das erste was ich in dem Paket entdeckt habe waren diese 3 Nagellacke. Einmal die Farbe 01 pretty pink dirndl, 02 sweet purpleline und die 04 holz oder michel?.
Die Namen der Lacke sind aufjedenfall schon mal sehr amüsant, was ich auch immer richtig cool finde :D Auch die Farben finde ich sehr schön. Leider habe ich sie noch nicht ausprobiert aber da ich mit den Lacken im Standardsortiment immer zufrieden bin, denke ich werde ich es auch bei diesen 3 sein !.


Ein viertes Nagelprodukt war auch dabei und zwar die ' i mog di' nail sticker. Obwohl ich keine Nagelssticker verwende finde ich diese wirklich mega süß, besonders die Schleifen werde ich aufjedenfall mal benutzen.




Das nächste Produkt ist der ' do schau her!' Lidschatten in der 02 fiesta lavendar!.
In der Verpackung sieht er eher wie ein zartschirmender rosa Ton aus, jedoch sieht man beim auftragen auf dem Lid nur mehr die Glitzerpartikel, was ich sehr schade finde, da mir der rosane Farbton sehr gefallen hätte.



Auch ein Lipgloss war in dem Paket dabei und zwar das mogst a bussal? lipgloss in der Farbe 01 hey,heey beige! uh ah!. ( Dieser Name :D)
Der Geruch von dem Lipgloss erinnert mich irgendwie an die elmex Zahnpasta, die ich mal hatte also es riecht sehr stark nach Minze.
Von dem Lipgloss braucht man wirklich nur sehr wenig Produkt um schöne glänzende Lippen zu erhalten. Leider klebt es am Anfang etwas an den Lippen, was aber später zum Glück vergeht.



Dann war auch noch der apfelbäckchen blush in der Farbe 02 sweet purpleline dabei.
Ich finde die Verpackung schonmal sehr gelungen und auch die Brezen im Blush finde ich mega süß. Der Blush ist ein rosa-lila Ton und enthält viele Glitzerpartikel. Ich finde die Farbe sehr schön, auch wenn meiner Meinung nach etwas zu viel Glitzer enthalten ist. Aber jeder der einen etwas dunkleren Blush mit Glitzerpartikel sucht, ist hier genau richtig.



Und das letzte Produkt, dass dabei war, war ein kleines Adressbuch. Die Idee finde ich mega süß und das Design sowieso. Leider werde ich es wahrscheinlich nie benutzen, da ich Nummern etc. meistens gleich in mein Handy einspeichere.

So und das wars auch schon von meinem heutigen Post ! (:
Mir gefällt die Trendedition im Großen und Ganzen gut und bedanke mich hiermit nochmal an cosnova für die Produkte !

Wie gefällt euch die Oktoberfest LE ?


Share this:

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich hatte mich am meisten auf die Blushes gefreut, aber dadurch das diese wirklich so extrem glitzern war ich schon etwas enttäuscht :)
    Dir noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super süße Produkte :)

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So süße Produkte!

    Liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind wirklich sehr süß! Die Nagellacke finde ich am besten und wirklich toll, dass du die Produkte zugeschickt bekommen hast! Freut mich für dich ♥
    Hab einen tollen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte! Werde mir den Blush auf jeden Fall mal angucken. :)

    Laura <3
    www.lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Produkte und schöne LE! (:
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. interessanter Post und echt tolle Produkte! schau doch mal vorbei, wäre toll! alles Liebe,Maria <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Post :) mir gefällt der Blush und die Nagellacke sehr gut, die werde ich mir im Dm nochmal näher anschauen :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die LE gefällt mir echt gut, besonders der Blush.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, sehr schön gemacht, man merkt dass du dir viel Mühe gibst!:)
    Hab dich gleich mal abboniert, finde deinen Blog richtig klasse.

    Liebste Grüße, Melli



    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥