2 Outfits for autumn | Lookbook 2014

Hey ihr lieben !  (:
Der Oktober kommt immer näher, die Tage werden kürzer und im Wald kann man schon die ersten bunten Blätter betrachten: Der Herbst ist endlich da !
Seit letztem Jahr mag ich den Herbst richtig gerne und deswegen freue ich mich dieses Jahr, nach dem enttäuschenden Sommer, schon sehr darauf.
Mögt ihr den Herbst auch ? (:
Und um in die richtige Herbststimmung zu kommen habe ich euch heute 2 Outfits vorbereitet, die ich diesen Herbst bestimmt oft tragen werde.
(Ich habe auch zum Teil versucht Links von den Sachen zu finden )










Jacke: New Yorker ( nicht mehr aktuell!)
T-Shirt: Only
Jeans: könnt ihr hier finden
Schuhe: No Name







Pullover: Colloseum
Skaterrock: h&m
Schal: ähnlichen findet ihr hier

Wie gefallen euch die Outfits und welches findet ihr am schönsten ? (:


Share this:

CONVERSATION

22 Kommentare:

  1. Schöne Outfits!
    Ich kann auch gar nicht sagen, welches ich schöner finde, weil beide wirklich perfekt für den Herbst sind :) Vor allem das Shirt aus dem ersten Outfit mag ich sehr sehr gerne :)

    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst *klick

    Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Und ja, ich mache gerne mit (:

      Löschen
  2. Beide Outfits sind wirklich hübsch! Das zweite gefällt mir ein bisschen besser. (:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Outfits! Das 2. gefällt mir besonders. Würde mich über mehr Outfit-Posts freuen.

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    (mach doch bei meiner Blogvorstellung mit) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gerne mehr Outfit Posts machen !(:

      Löschen
  4. Die Hose aus dem ersten Outfit ist richtig schön;) Auch das zweite sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner post :) ich mag beide Outfits sehr gerne, besonders die Hose und den Pulli :D <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind wirklich wunderschön <3 Ich würde wirklich alles genau so auch tragen, besonders die Schuhe bei dem 1. Outfit sind toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits! Allgemein gefällt mir dein Blog total gut:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das erste Outfit finde ich total schön! woher sind diese Schuhe? liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wirklich tolle Outfits, Liebes! Mir gefallen beide sehr!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog, deiner ist wundervoll!
    Hab einen schönen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits. Treffen genau meinen Geschmack und das Zweite erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch einen Schal brauche. :D
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Zwei schöne Outfits,
    besonders das Zweite gefällt
    mir sehr! ♥

    xx, Natascha
    kleinstadtbradshaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Outfits, mir gefallen beide total!
    Außerdem hast du einen wundervollen Blog, und einen Follower mehr!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Outfits, tolle Figur! :-)
    Mir gefällt das 2. Outfit am besten, weil ich Skaterröcke liebe und du da einen tollen Look zeigst, wie man sie auch im Herbst tragen kann!:-) Der Schal gefällt mir total und insgesamt die Farben dieses Outfits:-) Burgundy ist die perfekte Herbstfarbe!
    Liebste Grüße, Lea
    ifyalikeitwearit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Outfits!
    Beide sind richtig schön herbstlich, aber besonders beim 2. liebe ich den Schal & den Rock - solche Kombis sind sowieso gerade in dieser kalten Jahreszeit toll, gerade weil ich Skaterröcke total liebe. Leider komme ich selten dazu, einen zu tragen, was ich irgendwie schade finde... aber bei dir sieht das wirklich toll aus. :)

    Hast übrigens sowieso jetzt eine Leserin mehr, sehr schöner Blog. :)
    Alles Liebe,
    Ute ❤
    mit einem klick zu meinem blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥