Things to do before I die... | Roadtrip

Hey ihr lieben ! (:
Heute will ich euch meinen ersten Wunsch aus einer neuen 'Serie' zeigen den ich wirklich unbedingt machen möchte bevor ich sterbe.
Ich weiß so eine Serie haben schon viele gemacht aber ich finde die Idee wirklich klasse und möchte euch auch meine Wünsche zeigen, ich hoffe es gefällt euch ! (:
Mein erster Wunsch ist, wie ihr bestimmt schon am Titel gelesen habt, einen Roadtrip zu machen !.
Ich stelle mir das einfach so unglaublich fantastisch vor:

Man ist einfach nur mit wenig Gepäck und seinen Freunden tagelang unterwegs. 
Ist nur über Nacht in Hotels, sonst erkundet man mit oder ohne Auto die Landschaften und Städte.
Kann solange in einer Stadt bleiben, wie man möchte.
Fährt durch neue Lanschaften. 
Hält überall dort an, wo es einem gefällt 
Hat keinen strikten Zeitplan.

Das alles klingt in meinen Ohren einfach nur wunderschön ! ♥
Es klingt so nach Freiheit, findet ihr nicht auch ?





© Bilder von weheartit.com


Würdet ihr auch gerne mal einen Roadtrip machen ? (:

Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. ahh, das würde ich auch super gerne mal machen !! <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, super gerne! <3

    Ani von impressionofglory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde liebend gerne mal so eine kleine Reise machen, einfach einen Road Trip starten. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so etwas auch total gerne mal machen!
    Ist sicher mega interessant und spannend. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klar, ein Roadtrip klingt mega spannend, würde ich auch gerne mal machen! Du hast echt einen tollen Blog und nun einen Leser mehr! :-) http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥