Lazy Sunday...♥

Hey ihr lieben ! (:
Ich wollte euch heute ein paar Bilder aus der letzten Zeit, die einfach bei Langweile entstanden sind zeigen. Sie sind nichts besonderes aber ich hatte mal wieder Lust nur einen Bilder Post zu machen.
Doch bevor ich euch die Bilder zeige, wollte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen ! (: Ich finde es nämlich total nett, dass mir onbelle ermöglicht einem von euch eine Freude zu bereiten & ich würde mich total freuen, wenn ihr mitmacht (: *hier gehts zum Gewinnspiel*
So genug geredet kommen wir nun zu den Bildern ! ♥


Bücher die ich lese/gelesen habe ♥




Meine kleine Thomas Sabo Sammlung (:


Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) hättest du vielleicht Lust auf eine Kooperation mit mir? Wir könnten eine Reihe starten oder ein tauschpäckchen machen oder oder oder... Wenn du Lust hast kannst du dich ja auf meinem Blog melden oder unter dieser Email Adresse: josephine111999@yahoo.de
    Alles liebe phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! (:
      Ich werd mich aufjedenfall mal melden !♥

      Löschen
  2. Schöner Post :) Die Fotos sind echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Fotos sind total cool. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :))
    Ich habe dich außerdem noch beim Sommer Tag getaggt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/2014/08/sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-)
    LG , Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich schöne Bilder
    und ein toller Post! :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥