GEWINNSPIEL onbelle

Hey ihr lieben !
Heute gibt es das erwähnte Fashion Gewinnspiel ! (:
Und zwar könnt ihr in Kooperation mit onbelle für einen Monat eine Fashion Flatrate gratis bekommen !
Falls ihr onbelle nicht kennt erkläre ich euch kurz das System :
Man kann jeden Monat so viele Lieblingsteile ( im Bereich Fashion und/oder Accessoires ), wie man möchte zu einem monatlichen Fixpreis erhalten. Das Style Team sucht dann immer nach deinem Geschmack die passenden Kleidungsstücke aus. ( Für weitere Informationen etc. schaut einfach bei der Homepage vorbei *klick* )


Ich finde die Idee wirklich klasse, habe aber leider noch keine Erfahrungen mit diesen Boxen. Jedoch freue ich mich umso mehr, dass jetzt einer von euch so eine Fashion Box einen Monat lang gratis bekommen kann ! (:

Teilnahmebedingungen:


  • Sei  Follower meines Blogs ( via GFC und/ oder Bloglovin )
  • Hinterlasse ein Kommentar mit deinem Namen, deinem Land & deiner E-Mail Adresse ( damit ich den Gewinner dann erreichen kann )
  • Und für alle die noch nicht 18 Jahre alt sind, ihr benötigt noch die Erlaubnis eurer Eltern um am Gewinnspiel teilzunehmen 
Ich werde dann die Namen auf Zetteln schreiben, in eine Schüssel geben und schließlich die Gewinnerin ziehen.
Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Auch nochmal ein großes Dankeschön an das Team von onbelle ( und besonders an Nina, die wirklich sehr freundlich war ) , dass mir überhaupt ermöglicht so eine tolle Aktion für euch zu starten ! (:
Die Gewinnerin werde ich circa in einer Woche ziehen, also vergesst nicht regelmäßig eure Nachrichten zu überprüfen !
Bis Bald,
Sophie ♥



Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Super Idee :) Somit verstauben alte Klamotten nicht im Kleiderschrank und man hat immer neue :)
    Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und mich freuen, falls ich das Glück habe und gewinne. Ich heiße Vivien und bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland! (Meine Eltern sind einverstanden).
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi

    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    Meine E-Mail: lavieestbellev@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Da bin ich sofort dabei :-)

    Ich heiße Phine und bin 14 Jahre (fast 15 :D ), meine Eltern sind Einverstanden. Ich komme aus Deutschland und das ist meine E-Mail-Adresse: josephine111999@yahoo.de

    Alles Liebe Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Gewinnspiel, da muss man ja fast mitmachen. :)

    Ich heiße Lea, bin 16 (meine Eltern sind einverstanden) und komme aus Österreich. Zu erreichen bin ich unter dieser E-Mail: leared3@gmail.com. :)

    Aw, jetzt noch ein wenig Glück, wäre toll. :D

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Gewinnspiel! :) Da versuche ich doch mein Glück!
    Ich folge dir auf Instagram und Bloglovin mit dem Namen ani_stl
    Ich heiße Anita, bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Du erreichst mich über die emailadresse anita.stoppel@web.de :)

    Liebste Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥