Blogvorstellung Gewinner #2

Hey ihr lieben ! (:
Heute stelle ich euch die letzten 3 Gewinner meiner Blogvorstellung vor.
Wie ich schon in dem letzten Post erwähnt habe, ist es mir nicht leicht gefallen nur 6 Gewinner auszusuchen, da ihr wirklich alle tolle Blogs habt !
Trotzdem musste ich mich natürlich entscheiden und deshalb sind hier die 3 Gewinner :


Den ersten Blog den ich euch vorstellen möchte ist whatevercattie's Blog
Julias Blog dreht sich rund um die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle. 
Ich folge Julia auch schon eine sehr lange Zeit, weshalb ich sagen kann, dass sich ihre Posts immer wieder verbessern ! Sie macht wunderschöne Fotos und hat immer tolle Ideen für ihre Posts (:


Bei my beauty place dreht sich auch alles um Fashion, Beauty & Lifestyle. 
Alina postet tolle Posts rund um diese Themen mit wirklich sehr schönen Bildern ! (:


Auch Ema bloggt auf ihrem Blog preciousmoments über Beauty,Fashion & Lifestyle.
 Doch auch nützliche DIY's könnt ihr auf ihrem Blog finden. Ihre Posts finde ich immer sehr interessant und sie macht wirklich schöne Bilder ! (:

So das sind noch die letzten drei Gewinner (:
Schaut unbedingt bei allen 3  Blogs vorbei, sie haben alle noch viel mehr Leser verdient ! ♥
Und an diejenigen, die jetzt nicht dabei sind: Seid nicht traurig, denn schon nächste Woche wird es ein neues Gewinnspiel geben, wo ihr etwas zum Thema Fashion gewinnen könnt. Also seid gespannt ! (:

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.♥
    Du hast wirklich tolle Blogs ausgewählt.
    Hättest du vielleicht Lust auf eine Kooperation? Schreibe mir doch einfach eine Mail an laurassecretss@gmail.com

    ich wünsche dir noch einen schönen Abend♥
    xoxo
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogs sind alle wunderschön <3 Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs kannte ich bis jetzt noch gar nicht!
    Blogvorstellungen sind toll um andere Blogs kennen zu lernen :)
    Alles Liebe
    Sina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ui danke sehr das freut mich wirklich total! <3 das ist wirklich sehr cool hihi :D die anderen blogs kenne ich auch schon & finde sie auch super ! :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir gleich einmal gefolgt ♥
    Bei mir läuft übrigens gerade auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tollle Blogs. Alinas Blog kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥