Blogvorstellung Gewinner #1

Hey ihr lieben !
Heute kommt ein Post, wo ich euch die Gewinner meiner Blogvorstellung bekannt gebe. Naja zumindest drei davon, denn da so viele mitgemacht haben habe ich mich dazu entschlossen 6 Gewinner auszusuchen und in diesem drei und in einem separaten Post die anderen 3 Gewinner vorzustellen ! (:
Also falls heute euer Blog nicht dabei ist, seid nicht traurig, vielleicht ist er bei dem anderen Post dabei.
Aber bevor ich euch die Gewinner vorstelle, wollte ich mich noch einmal bei euch bedanken ! Das viele bei der Blogvorstellung mitgemacht haben, hat mich total gefreut und es war einfach mega schön die Blogs seiner Leser auch mal kennenzulernen und zu entdecken. Es hat mir wirklich Spaß gemacht eure Blogs anzuschauen und ich muss sagen die Entscheidung ist mir bei soo vielen tollen Blogs nicht leicht gefallen !
Also ein riesengroßes Dankeschön an euch alle ! (:
So genug 'geredet' jetzt kommen wir zu den ersten drei Gewinnern:
(PS: Ich hab mir erlaubt ein paar euer Bilder von eurem Blog zu nehmen, ich hoffe das ist für alle in Ordnung ? sonst schreibt mich einfach an ! (: )

Den ersten Blog den ich euch vorstellen möchte ist everything is gorgeous
Selina schreibt einfach tolle Posts über die Themen Lifestyle & Beauty und dazu macht sie wunderschöne Bilder ! ♥


Der zweite Blog blumenpoesie dreht sich um die Themen Beauty,Trends, Lifestyle & Fashion. 
Lea postet immer tolle abwechslungsreiche Posts, sodass es nie langweilig auf ihrem Blog wird ! ♥



Und den letzten Blog, den ich euch heute vorstellen möchte ist Sonnentanz, wo es hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle geht.
 Ich folge Aneta schon sehr lange und bin immer wieder begeistert von ihren Posts ! Ihre Bilder sind einfach top genau wie ihre Posts !♥

So das waren  für heute alle Blog und  ich würde mich wirklich freuen, wenn ihre diese 3 Blogs besucht und eventuell auch Follower werdet, denn alle 3 haben definitiv noch viel mehr Follower verdient !
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag & bis bald ! ♥


Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. tolle blogvorstellung! den dritten Blog kannte ich noch gar nicht und bin sehr gespannt was mich erwarten wird hihi :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog gefällt mir richtig gut!! Ich folge dir jetzt <333

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Aw, dankeschön Liebes. Das freut mich total. :)
    Besonders weil ich deinen Blog selbst so gerne mag. :) ♥
    Liebe Grüße, Lea. :))

    AntwortenLöschen
  4. Aii dankeschön! Ich hab mich wirklich riesig gefreut ♥♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Vorstellung! <3
    Ich habe mich riesig gefreut. :)
    Aneta's Blog muss ich mir unbedingt anschauen.
    Lea's Blog kenne ich schon. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥