Back to school | Morning Routine

Hey ihr lieben !
Heute kommt mein letzter Post von der 'Back to School' Serie mit Lena.
Ich werde euch meine Morgen Routine in meiner Schulzeit zeigen und hoffe der Post gefällt euch (:
Los Geht's !


In der Schulzeit heißt es für mich um 6 Uhr morgens aufzustehen, da ich sonst nicht fertig werde. Zum Glück bin ich aber ein Mensch, der schon beim ersten klingeln des Weckers aufsteht & nicht noch 3 weitere braucht ! :D



Wenn ich dann aufgestanden bin, gehe ich zuerst ins Bad und binde mir  meine Haare zusammen.
Danach wasche ich gründlich mein Gesicht mit Wasser.



Nachdem ich kurz im Bad war, fange ich auch schon an mich zu schminken, was manchmal etwas länger dauert, da ich immer ziemlich müde bin ! :D Mein Make-Up für die Schule findet ihr hier: *klick*
Wenn ich dann damit fertig bin, ziehe ich mir meine Klamotten, die ich mir am Vortag schon rausgesucht habe, an und gehe in die Küche.


Morgens esse ich nie viel, deswegen mache ich mir immer ein kleines Joghurt mit Müsli. Das ist schnell zubereitet und stillt erstmal meinen Hunger.




Nach dem Frühstück gehe ich wieder ins Bad und putze mir dort gründlich meine Zähne.
Außerdem trage ich dann mein Deo und manchmal auch Parfum auf. 
Morgens dusche ich nie, da ich einfach keine Zeit und Lust dazu habe, dass mach ich lieber am Abend ! :D


Wenn ich dann mit allem fertig bin, packe ich noch meine Tasche für die Schule ein und spaziere dann auch schon Richtung Schule :D


So das war meine Morgenroutine. Ich hoffe die Posts der 'Back to School' Reihe haben euch gefallen ! (:
Und vergesst nicht bei Lena und ihren 'Back to School' Posts vorbeizuschauen (: *hier gehts zu Lena's Blog*

Share this:

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Hey!<3
    Toller Post & udn schöner Blog:)
    Ich folge dir nun auch und würde mich freuen,wenn du auch bei mir vorbeischaust!:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich bin morgens auch immer zu faul zu duschen :D
    - Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post<3
    Ich dusche immer abends , weil meine Haare dann lufttrocknen können.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Morgenroutine sieht immer genauso aus. Ich dusche auch immer abends.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmlyifesweet.blogspot.e

    AntwortenLöschen
  6. Du glückliche, mein Wecker klingelt schon eine halbe Stunde vorher damit ich ja pünktlich aufstehe, und dann reicht nicht 1x Weckerklingeln sondern bestimmt 6 mal.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com
    p.s schau doch auch mal bei mir vorbei hehe

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) Mein Morgen sieht da ganz ähnlich aus wie deiner, nur das ich vor der Schule nicht frühstücke :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. cooler post :) ich liiiiebe morgenroutinen :O :D ich hasse es aber, so früh aufzustehen :/ & Müslis esse ich auch immer <3 war übrigens eine schöne Reihe!
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich bin auch so ein Mensch der beim ersten Weckerklingeln aufstehen kann! Hat bei euch die Schule schon wieder begonnen? <3
    Liebe Grüße, Anna
    http://www.annabelldrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post <3 ich mag deinen Blog auch total gerne :) <3 ich stehe auch immer direkt beim ersten Klingeln des Weckers auf haha :D würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3

    Laura<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥