Back to school | Make-Up

Hey ihr lieben ! (:
Heute startet die 'Back to School' Reihe von mir und Lena von sonnenblumenregen.
Wir wollen euch einfach Tipps und/oder Inspirationen für euer nächstes Schuljahr geben  und werden euch dazu jeden Tag abwechselnd unsere Posts zeigen. Also schaut aufjedenfall auch bei Lena & ihren Posts vorbei ! ♥
Ich werde euch heute ein Alltags Make-Up für die Schule zeigen und hoffe euch gefällt es.
Na dann mal los:





Zuerst verwende ich eine mattierende Tagescreme für meine Haut, um ihr ausreichend Pflege für den Tag zu geben. Danach benutze ich auch schon meine Foundation, um einen ebenmäßigen Teint zu erzielen, diese trage ich mit einem Foundationpinsel auf. Um meine Pickel abzudecken verwende ich eine Camouflage Creme und für meine Augenringe einen Concealer, damit ich nicht mehr so müde aussehe. Um das alles dann noch zu fixieren, benutze ich ein transparentes Puder, dass ich mit einem Puderpinsel auftrage.








Mein Augen Make-Up fällt in der Schule immer sehr natürlich aus, oft trage ich keinen Lidschatten aber hier habe ich mal einen benutzt ! (:
Zuerst gebe ich etwas Lidschatten Base auf meine Augenlider und verblende die gut mit meinen Fingern. Danach trage ich einen schimmernden rosa Ton auf mein bewegliches Lid auf. Den verblende ich dann etwas mit einem matten braunen Ton in der Lidfalte. Um meine Augen optisch etwas größer & nicht so müde wirken zu lassen, gebe ich etwas weißen Kajal auf die untere Wasserlinie und in den inneren Augenwinkel. Danach ziehe ich einen dünnen Eyelinerstrich an der oberen Wasserlinie und tusche meine Wimpern gut mit einer Mascara.
Natürlich bringe ich auch meine Augenbrauen in Form, leider habe ich hier auf dem Bild meinen Augenbrauenstift vergessen.


Zum Schluss verleihe ich meinen Teint noch ein bisschen Schimmer und trage zur Lippenpflege noch einen transparenten Labello auf.

Ja das war dann auch schon mein Make-Up für die Schule, gefällt es euch ? (:
Und vergesst nicht morgen auch bei Lena's 'Back to school' Post vorbeizuschauen ! ♥
Bis Bald !

Share this:

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. schöner post :) ich hatte auch vor ein paar BTS posts zu machen, aber bin wahrscheinlich dann ziemlich spät dran :,D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Mein Schul Make-Up ist sehr ähnlich mit deinen.
    Es ist perfekt für die Schule bzw den Alltag geeignet, da es sehr schlicht & nnatürlich ist <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du den fertigen Look nicht gezeigt hast...Aber es scheint echt gut für die Schule zu sein :)
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Post,interessante Produkte und tolle Bilder <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schönes Makeup! ich überlege schon lange mir das Makeup von Cartrice zu kaufen :)

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post!
    Die Bilder sind übrigens echt gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Für weitere Infos: http://laxbeaute.blogspot.de/

    liebst, kristina ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥