Aufgebraucht ♥

Hey ihr lieben ! (:
Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Produkte, die ich so in den letzten Wochen aufgebraucht habe. Es ist bis auf ein Produkt nur dekorative Kosmetik dabei, da ich aus anderen Kategorien so gut wie nichts aufgebraucht habe.
Ich werde euch auch eine kurze Meinung über das jeweilige Produkt da lassen und ob ich es mir nachkaufen würde oder nicht.
Na dann wünsche ich euch einfach mal viel Spaß bei diesem Post.



 Das erste Produkt, dass ich aufgebraucht habe, ist die Allround Mascara von Catrice. 
Ich denke ich habe schon oft erwähnt wie gut mir diese Mascara gefällt, also erspar ich es mir das in diesem Post noch einmal zu wiederholen :D.
Würde ich mir die Mascara nachkaufen? Aufjedenfall !




 Das nächste aufgebrauchte Produkt ist ebenfalls von Catrice.
Hierbei handelt es sich um die Photo-Finish Foundation in der Farbe 010 Sand Beige. Was diese Foundation betrifft bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mir gefallen hat oder nicht. Am Anfang fand ich sie vom Finish und der Deckkraft her toll, doch am Ende hat mir das Ganze nicht mehr so gefallen.
Würde ich mir die Foundation nachkaufen ? Eher nicht.



 Dann habe ich seit langem mal einen Concealer aufgebraucht und zwar den Fit me Concealer von Maybelline Jade. Dieser hat bei mir fast ein Jahr gehalten und das obwohl ich ihn fast jeden Tag benutzt habe ! Definitiv ein Pluspunkt schon einmal dafür. Die Deckkraft könnte meiner Meinung nach etwas stärker sein aber sonst hat mir der Concealer gut gefallen.
 Würde ich ihn nachkaufen ? Ja.




Das nächste Produkt ist wieder eins von der Maybelline Fit Me Reihe. Und zwar ist es das Puder in der Farbe '125'. Ich habe dieses Puder wirklich geliebt, ich finde das Finish einfach total schön  und habe es täglich benutzt.
Würde ich mir das Puder nachkaufen ? Ja, aufjedenfall.




Und dann kommen wir auch schon zu meinem letzten aufgebrauchten Produkt. Es ist die Liquid Silk Express Repair Spülung von Schwarzkopf. ( ein langer Name ! :D)
Mir hat dieses Produkt wirklich gut gefallen, da meine Haare danach immer schön weich waren und sie wirklich schön geglänzt haben. Den Geruch mochte ich auch, obwohl man ihn mit der Zeit dann nicht mehr riechen konnte ! :D
Würde ich mir dieses Produkt nachkaufen ? Ja.

So das war's schon wieder von mir. Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag & bis Bald ! ♥



Ach ja habt ihr Postwünsche oder auch nur Ideen ?

Schreibt sie mir einfach in die Kommentare, ich würde mich freuen ! (:


Share this:

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Wirklich toller und interessanter Post <3 Die Bilder sind wunderschön.Ich habe auch grade einen Aufgebraucht Post geschrieben würde mich freuen wenn du vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! (:
      Und ja ich schaue gleich einmal vorbei ! ♥

      Löschen
  2. Schöner Post :) Ich bin auch schon länger am überlege mir den Concealer zu kaufen, aber mir ist er dann doch immer zu teuer..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja er ist wirklich etwas teuer aber ich finde das es sich lohnt ! (:

      Löschen
  3. Toller Post !

    liebe Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post!
    Ich liebe deinen Blog :3
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest!

    Ani von http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post!
    Ich brauche fast nie dekorative Kosmetik auf. :)
    Mattiert das Puder gut?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & ich würde sagen für ölige Haut wäre es nicht so geeignet aber für Misch & trockene Haut mattiert es aufjedenfall ganz gut ! (:

      Löschen
  6. Bei mir hat der Fit Me auch soo lange gehalten! Total ergiebig!
    Deckkraft find ich auch supi!

    Liebe Grüße! <3

    http://fashionloverimran.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥