And the winner is...

Hey ihr lieben ! (:
Heute kommt nur ein Mini Post, da ich die Gewinnerin meines Gewinnspiels bekannt geben möchte.
Ich habe derjenigen auch schon eine Mail geschickt & hoffe dass sie bald zurückschreibt, da ich sonst leider eine andere Gewinnerin auslosen muss !.
Und die Gewinnerin ist....



...Anita, herzlichen Glückwunsch ! (:
Ich hoffe du freust dich und meldest dich bald bei mir !. 
Und an alle anderen : Seid nicht traurig, denn das wird nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein ! (:
So das wars dann auch schon mit meinem Post und wir 'sehen' uns dann bei meinem nächsten Beauty Post !. 
Bis Bald ,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) und mach weiter so mit deinem Blog , Sophie <3 Mimi von www.style-of-our-lives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Anita.Die Bilder sind wirklich schön.Ich freue mich über weiter Gewinnspiele.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥