Mini Random Haul ♥

Hey ihr lieben ! (:
Ich war heute ein bisschen in der Stadt einkaufen & da dachte ich mir ich könnte euch gleich meine 'Errungenschaften' zeigen.
Ja ich weiß, sehr einfallsreich aber ich habe zurzeit nicht so viele Ideen für neue Blogposts ! :D
Falls ihr Ideen oder Wünsche habt, schreibt sie mir doch einfach in die Kommentare ! (:





Obwohl gerade in allen Geschäften Sale ist, habe ich mir nur zwei Kleidungsstücke gefunden, da leider bei den Sachen die ich haben wollte, die kleinen Größen ( also meine Größen ) schon vergriffen waren :/
Trotzdem bin ich froh, dass ich mir nur diese beiden Sachen gekauft habe, denn so habe ich wenigstens mal etwas Geld gespart ! :D
Der Rock und die Bluse sind beide von H&M und haben ca.15€ gekostet ! (:







Und da meine Haut in letzter Zeit wieder mehr zu Unreinheiten neigt, habe ich mir ein paar neue Produkte im DM gekauft ! (:
Die alverde Tagescreme habe ich mir mitgenommen um meine Haut zu beruhigen und Rötungen zu vermindern, ich hoffe wirklich sehr das es klappt. Die Creme hat 3,25€ gekostet.
Dann musste ein Peeling von Balea mit, dass ich schon länger ausprobieren wollte, um meine Mitesser und Pickel sanft zu beseitigen. Preis: 1,95€
Und zum Schluss hab ich mir einfach noch zwei Masken für einen entspannten Beauty Tag mitgenommen (:
Aquamaske: 0,95€, Reinigende Maske: 0,55€

Und das war auch schon mein kleiner Einkauf von heute, ich hoffe euch hat der Post gefallen.
schreibt mir doch in die Kommentare eure Meinungen (:
Bis zum nächsten Mal ! ♥

Share this:

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Hey,

    schöner Post, die Bluse ist sooo schön *-*
    Kannst du vielleicht ein Review zu der alverde Tagescreme machen, ich suche nämlich schon seit längerem eine gute Tagescreme aus dem bereich Naturkosmetik...

    Liebste Grüße,
    Mila ♥
    mylittlesparklingsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Und klar, kann ich gerne mal machen! (:

      Löschen
  2. Toller Haul!
    Die Reinigende Maske von Balea muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ist die gut?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Tut mir leid ich hab mir die Maske heute auch zum ersten Mal gekauft und kann dazu leider noch nicht viel sagen :/

      Löschen
    2. Bitte. :)
      Ist doch kein Problem. :)
      Übrigens habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
      Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schöne Sachen:)
    Den Rock habe ich auch , allerdings nur in so einem weinrot , weshalb ich nicht sicher bin ob ich ihn auch im Sommer tragen soll♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock habe ich auch. Sind aber richtig schöne Dinge. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post!
    Ich habe dich für meinen 'Liebster Blog Award' Nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst! <3

    Ani, http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bluse total schön! Werde mal schauen, ob ich die noch finde. :-)
    Liebe Grüße, Anna ♥
    Sparkling-swallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt wunderschön♥
    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
    xxx Jess♥
    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥