Meine Juli Favoriten #2014

Hey ihr lieben ! (:
Da schon bald wieder ein neues Monat ansteht, wollte ich euch heute noch meine Favoriten des Monats Juli zeigen.
Es ist wieder von jeder Kategorie (Beauty Fashion, Lifestyle ) etwas dabei, also seid gespannt ! (:
So, ich will nicht noch lange um den Brei 'reden' also fangen wir doch einfach gleich einmal mit der ersten Kategorie an: 

Beauty 






Catrice All Matt Plus Powder: Verleiht ein wirklich schönes Finish & mattiert meine Haut sehr gut.
                   Ein tolles Produkt für heiße Sommertage ! (:

Balea Urea Handcreme: Da meine Hände in letzter Zeit immer trockener geworden sind ( und ich hab wirklich keine Ahnung warum :D ) habe ich mir diese Handrcreme für sehr trockene Hände mitgenommen. Sie riecht und pflegt meine Hände sehr gut ! (:

Garnier Micellar Cleanser: Einfach ein super Abschminkprodukt, dass das Make-Up gründlich entfernt.

Fashion



Da es diesen Monat oft sehr heiß war, habe ich super gern dieses T-Shirt von H&M angezogen. Das tropische Muster gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum Sommer und dazu ist es ein sehr dünner Stoff, also super geeignet für heiße Sommertage ! (:

Lifestyle


Bildquelle: Google Bilder /vampirediariesonline.com
Hemnes Bett Ikea: Wie könnte es anders sein ? :D Natürlich musste mein geliebtes Hemnes Bett auch hier zu meinen Favoriten, da ich es einfach lieben gelernt habe ! *-*

5.Staffel ' The Vampire Diaries': Diesen Monat habe ich die 5.Staffel von Vampire Diaries ( meine absolute Lieblingsserie *-* ) fertig geguckt und freue mich jetzt schon richtig auf die 6. Staffel ! (: 

So das waren dann schon alle meine Favoriten des Monats Juli !
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare ^-^

Was sind eure Juli Favoriten ? (:

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Wirklich sehr schöne Produkte.
    Ich habe bereits gestern einen "Most-Used Products July" Post veröffentlicht. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller post :) & tvd ist auch in meinen Favoriten haha <3 bin aber erst bei Staffel 4... :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen und allgemein toller Post. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post !:-)
    Echt schöner Blog , hast einen Follower mehr !♥
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten und schöner Post:-)
    Ich folge dir auch nun, würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :-)♥
    Würde mich riesig freuen!

    liebst, Kristina ♥ - laxbeaute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten, nur Vampire Dairies gefällt mir persönlich überhaupt nicht haha :D ich schaue lieber pretty little liars :)
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥