Let's go to the Beach- Outfit

Hey ihr lieben ! (:
Heute gibt es den zweiten Teil meiner 'Strand'-Serie.
Ich zeige euch zwei Outfits, welche zwar sehr einfach  aber wirklich praktisch für den Strand sind.
Ich hoffe euch gefällt der Post !.

Outfit 1 




Jumpsuit: H&M
Flip-Flops: No Name
Das erste Outfit besteht einfach aus einem sommerlichen Jumpsuit mit Blumenprint, welchen ich zurzeit sehr gerne anziehe, und einfachen schwarzen Flip Flops.
Super praktisch für den Strand & das Blumenmuster versetzt einem gleich in Sommerstimmung ! (:

Outfit 2




T-Shirt: Mallorca
Flip Flops: No Name

Beim zweiten Outfit habe ich ein weit ausgeschnittenes T-Shirt, dass ich in die Hose gesteckt habe, mit einer einfachen Jeansshorts und wieder schwarzen Flip Flops kombiniert.
Unter dem T-Shirt ziehe ich meinen neon farbigen Bikini an ( tut mir leid, den habe ich vergessen zu fotografieren  ), sodass es nicht ganz so langweilig wirkt ! (:

Gefallen euch die Outfits ? Sie sind zwar sehr einfach, aber ich finde man braucht nicht unbedingt für den Strand eine Menge Accessoires, da diese sowieso unpraktisch dort sind.
Was zieht ihr euch für einen Tag am Strand an ? Auch etwas einfaches oder doch etwas ausgefallenes ? (:

PS: DIE BLOGVORSTELLUNG ENDET HEUTE UND DIE GEWINNER WERDE ICH NÄCHSTE WOCHE BEKANNT GEBEN ♥

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich mag beide Outfits richtig gerne! Du hsat einen tollen Geschmack :D
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beide outfits finde ich wirklich schön! ich ziehe mich immer so einfach wie möglich an, damit es schon bequem ist :D
    & der jumpsuit ist supercool <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. beide outfits finde ich wirklich voll schön!
    besonders der jumpsuit <3
    ich ziehe immer ganz einfache Klamotten an, damit es schön bequem ist :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit finde ich perfekt für den Strand :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das erste Outfit total gerne, ich habe aucherst ein OOTD gemacht guck doch vorbei ☺

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Mir gefällt das erste Outfit total gut. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde
    mich sehr darüber freuen :)
    bec ♥
    http://beciew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥