Let's go to the Beach- Make-Up

Hey ihr lieben ! (:
Da viele schon Sommerferien haben und das Wetter in den letzten Tagen immer wieder schön war, dachte ich mir ich starte heute meine neue 'Serie'.
Sie heißt 'Let's go to the Beach' und dort werde ich euch einfach mein Make-Up, mein Outfit und meine Frisur, passend für einen Tag am Strand, zeigen.
Heute zeige ich euch mein Make-Up, welches ich meistens trage, wenn ich schwimmen gehe ! (: ( Ich gehe nur immer mit Make-Up zum Strand etc., da ich in letzter Zeit wieder mit unreiner Haut zu kämpfen habe und ich mich sonst nicht wohl fühle :/ )
Ich hoffe euch gefällt der Post dieser Serie, lasst mir doch eure Meinung dazu in den Kommentaren da ! ♥


BB-Cream: Garnier
Concealer: iQ-Cosmetics
Camouflage: Catrice
Waterproof Powder: Maybelline Jade

Khol Kajal Eyeliner waterproof: Manhattan
The Giant waterproof Mascara: Catrice
Eyebrow Stylist: Catrice
Babylip: Maybelline Jade






Wie sieht euer Strand Make-Up aus ? (:


Share this:

CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Toller Post mit super Bilden!
    Ich benutze, wenn ich an den Strand bzw. Schwimmen gehe, nur Mascara, etwas Concealer und Puder.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :)
    Wenn ich an den Strand gehe benutze ich eigentlich nur Mascara und creme mich mit einer Sonnencremeein. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich benutze am Strand meistens nichts weil ich mir denke dass mich da eh keiner kennt, und wenn ich mal "schöner" aussehen möchte, benutze ich vielleicht noch Mascara und einen Augenbrauenstift ♥
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Serie ist eine echt gute Idee:)
    Wenn ich am Strand bin benutze ich meistens nur Eyeliner und Mascara.
    Das Puder und den Concealer, den ich auch noch aufgetragen habe gehen eh beim schwimmen gleich weg :D
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich am Strand bin benutze ich nur Camouflage Cream und Puder, außerdem eventuell noch wasserfeste Maskara. Tolle Serie!

    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! ♥

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post , eigentlich trage ich am Strand dann garkein Make up:D
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Makeup und tolle Idee mit der Serie!Ich werde sie aufjedenfall verfolgen<3
    Lg Angeli
    angis0life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hi süsse ♡
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich würde sehr gerne bei einer blogvorstellung mitmachen, weil dein blog so schön ist & die Bilder einfach unglaublich sind ♡

    ganz liebe grüsse
    lauren von
    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Post und Blog !
    schaut doch mal vorbei und hinterlässt einen Kommi bei uns, würde uns freuen!
    Love, BBfoxy

    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Make up total vor allen für den Strand oder fürs Schwimmbad.
    Lg Jennifer

    badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte! Aber ich schminke mich eigentlich zum Strand nie..Ich finde Urlaub ist der perfekte Zeitpunkt um mal länger als nur einen tag ungeschminkt rumzulaufen..Trotzdem toller Post♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥