Ikea-Wunschliste ♥

Hey ihr lieben ! (:
Heute hab ich mal einen einfachen Post für euch.
Da ich in den Sommerferien vorhabe mein Zimmer umzugestalten, hab ich mir schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht wie es am Ende ungefähr aussehen sollte.
Deshalb hab ich mir mal eine Wunschliste mit Ikea Sachen, die mir sehr gut gefallen, erstellt und wollte diese euch nun zeigen. Aber ich zeige euch nur die Möbel, die ich gerne hätte, Dekoration und Sonstiges hab ich einfach einmal weggelassen (:
Bestimmt kennt ihr auch alle diese Möbel, da  ziemlich viele diese besitzen, trotzdem hoffe ich das euch der Post gefällt ♥


1. Hemnes Bettgestell. Da ich ein riesiger Fan von der Hemnes Serie bin ( werdet ihr bestimmt gleich merken :D) und gern ein paar Sachen davon hätte, würde das Bett einfach perfekt dazu passen.
Und ist es ist einfach mega schön dazu *-*

2. Frisiertisch Hemnes. Wer hätte nicht gern seinen eigenen Schminktisch in seinem Zimmer? 
Ich finde ihn einfach mega schön und er würde meinem Zimmer einfach  das gewisse Etwas verleihen. Leider weiß ich noch nicht ob der Platz in meinem Zimmer reicht um noch einen Schminktisch unterzubringen aber ich hoffe es ! :D

3. Hemnes Kommode. Ja so ziemlich alles ist aus der Hemnes Serie aber ich finde diese Serie einfach so schön, dass ich wirklich alles davon kaufen könnte ! :D. Diese Kommode wäre auch perfekt als 'Schminktisch' falls ich keinen Platz mehr für den eigentlichen habe.

4. Aufbewahrungsbox im Rosen-Design. Als ich diese Boxen zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich ,dass ich solche unbedingt in meinem Zimmer haben möchte. Sie sehen einfach mega süß mit diesem Rosenmuster aus und sind dazu auch total praktisch ! (:

5.  Hemnes Spiegel. Und mein letztes Produkt wäre auch aus der Hemnes Serie,( Wer hätte das gedacht ? :D ) denn falls ich den Schminktisch nicht in meinem Zimmer unter bekomme, benötige ich einen Spiegel für meine Kommode und da dieser auch aus der Hemnes Serie ist, würde alles gut zusammenpassen :D

So das waren dann auch schon alle Sachen, die ich mir kaufen wollte.

Habt ihr auch Sachen aus der Hemnes Serie ? schreibt es mir in die Kommentare ! (:

PS: vergesst meine Blogvorstellung nicht *klick*

Share this:

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Du wünscht dir wirklich einige tolle Sachen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt auf, dass ich auch wieder mal zu Ikea möchte.:) Ich glaub brauch auch irgendwann so nen Schminktisch, dieser auf deiner Wunschliste sieht echt gut aus! <3

    lg Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schminktisch ist echt klasse ! (:

      Löschen
  3. Richtig schöne Sachen sind in der Serie, aber leider ist der nächste Ikea so weit weg. :/

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja blöd :/
      Ich hab das Glück und brauche bis zum nächsten nur eine halbe Stunde (:

      Löschen
  4. Das könnte auch meine Wunschliste sein :D Ich mag die Hemnes Reihe auch total gerne! Der Schminktisch darf wahrscheinlich bei mir einziehen, sobald ich von zuhause ausziehe und das dauert nicht mehr lange ;)) Die Rosen-Boxen habe ich auch und finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Möbel die Du Dir wünschst sehen super aus. Ich liebe es mein Zimmer neu zugestalten. Ich habe den Spiegel und die Kommode und sie gefallen mir wirklich gut!<3

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!<3
    Liebste Grüße
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch mein Zimmer umzugestalten und besonders liebe ich die Hemnes Serie! Mein ganzes Zimmer besteht aus dieser Serie (Kleiderschrank, Bett, Kommode, Nachtschrank, Schreibtisch, Schminktisch, ...) und ich kann sie dir auch eindeutig ans Herz legen, denn seitdem liebe ich mein Zimmer über alles!
    Liebste Grüße,
    Annabelle Sofie <3

    jetaimelavie99.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥