Ikea-Wishlist Update

Hey ihr lieben ! (:
Heute kommt ein kurzes Update zu meiner Ikea Wunschliste, die ich euch neulich gezeigt habe.
Ich konnte mir tatsächlich in der letzten Woche zwei Wünsche davon erfüllen und bin auch sehr glücklich darüber.
Aber seht einfach selbst, welche zwei Dinge ich mir gekauft habe:






Und, konntet ihr es anhand der Bilder erkennen ?
Ich habe mir das Hemnes Bett & eine Aufbewahrungsbox im Rosen-Design gekauft.
Das Bett sieht wirklich so schön aus & es gefällt mir total.
Jetzt bin ich wieder richtig gerne in meinem Zimmer und habe auch viel mehr Platz beim Schlafen ! :D 
Und die Rosenbox sieht einfach mega süß aus, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wo ich sie am besten platzieren soll :D
Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann auch meine anderen Wünsche von dieser Liste erfüllen kann, aber so bin ich jedenfalls  schon sehr zufrieden ! (:

Meine "upgedatete" Wunschliste :D

Das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Post, ich hoffe er hat euch gefallen ! 
Bis Bald ♥

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Das Bett sieht wirklich schön aus und toll, dass du deine Wishlist erarbeiten konntest. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du dir schon zwei Wünsche erfüllen konntest!
    Das Bett sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich an all die Sachen denken die ich auch noch von Ikea haben möchte, die blumige Aufbewahrungsbox gehört auch dazu :) Ich mag deinen Blog übrigens total und bin jetzt Leser <3
    Falls du Lust hast kannst du ja auch mal bei meinem Beauty, Lifestyle, Fashion Blog vorbei schauen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich sehr, dass du dir schon zwei wünsche erfüllen konntest <3
    und das Bett ist wirklich hübsch :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥