Meine Sommer Must Haves ♥

Hey ihr lieben ! (Hier gehts zu meiner Blogvorstellung)
Ja ich bin wieder von meiner Sportwoche zurück *freu* :D
Es war mega lustig und vor allem eine tolle Auszeit von dem ganzen Schulstress den ich dieses Jahr hatte.
Nächste Woche bin ich dann in Kroatien mit meinen 2 Schwestern, worauf ich mich auch schon sehr freue ! (:
So heute wollte ich euch meine Must Haves für diesen Sommer vorstellen. Der Post hätte eigentlich schon am Anfang der Woche veröffentlicht werden sollen, jedoch hat es mit dem automatischen veröffentlichen nicht geklappt :D
Naja offiziell ist ja noch nicht Sommer, also kann ich ihn euch ruhig noch zeigen ♥



Meine ersten Must Haves sind kurze Shorts.
 Am besten in allen Varianten also Stoff oder Jeansshorts, viele verschiedene Farben und Muster. Ich finde sie gehören einfach zum Sommer dazu ! (:



Was im Sommer definitiv auch nicht fehlen darf sind (-Sommer)schuhe.
Auch hier gilt am besten in allen Varianten und Farben . Mal Turnschuhe, etwas gemütlichere Häckelschuhe oder auch Flip-Flops. Besonders die Häckelschuhe trage ich gerade sehr gerne ! (:


In diesem Sommer sind Blumenmuster sehr angesagt, deshalb dürfen auch diese in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie sehen einfach mega süß aus egal ob sie auf Röcken,Hosen,T-Shirts oder Blusen abgedruckt sind.



Statt der Foundation benutze ich im Sommer sehr gerne BB-Creams. Sie sind schnell aufgetragen und lassen dein Hautbild auch ohne viel Make-Up besser erscheinen. Auch wasserfeste Mascara ist ein Muss im Sommer.


Natürlich darf auch nicht der passende Schutz für die Haut fehlen. Deshalb sind bei mir Sonnencremes und Lotions für danach ein Must Have ! (:



Und mein letztes Must Have ist Obst. Ich liebe so ziemlich jedes Obst und im Sommer ist es ein perfekter Snack für zwischendurch *-*

So das waren ein paar meiner Sommer Must Haves !
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Post (:

Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Heii:) Toller Post! Ich liiiiebe Erdbeeren und anderes Obst auch total<3
    Wo hast du die wunderschönen weißen Häkelschuhe gekauft?
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! (:
      Und die hab ich mir bei Jello gekauft, die müsste es aber so ziemlich in jedem Schuhgeschäft geben ♡

      Löschen
  2. Schöner Blog :) Das Blümchenmuster hat auch total auf mich abgefärbt.

    Liebe grüße; Michelle
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    www.moment-poesie.blogpot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich werde gerne einmal vorbeischauen ! (:

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Ich finde auch, im Sommer dürfen kurze Hosen nicht fehlen und natürlich auch keine Sonnencreme. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥