Laberpost- Shopping,Wetter,Sportwoche ?

Hey ihr lieben !
Heute hab ich mal wieder einen Laberpost für euch. Ja ich weiß nicht gerade einfallsreich aber ich hab zurzeit wirklich wenig Zeit zum Bloggen, tut mir Leid :/
Heute war ich mal in der Stadt unterwegs und konnte ein paar neue Sachen ergattern. Ich hab mir ein T-Shirt bei Mango gefunden und eine Bluse bei Pimkie. Zum Schluss musste dann noch der Film "Fack ju Göhte" mit, da ich ihn schon im Kino einfach nur mega fand :D ( Was eventuell an Elyas M'Barek liegt :D ).
Zurzeit schaue ich sehr selten Sachen im Fernseher an sondern gucke nur mehr Serien oder Filme an meinem Laptop, das ist einfach viel besser und es stören keine Werbepausen!.
Naja habt ihr auch so gutes Wetter wie ich ? Bei mir hat es jetzt übers Wochenende um die 30 Grad, was ja schon ziemlich sommerlich ist. Einfach so schön warm. *-*
Mit diesem tollen Wetter kann ich dann viele Fotos draußen schießen, welche dann bestimmt hier auf meinem Blog landen werden.
Achja nächste Woche bin ich auf Sommersportwoche mit meiner Klasse. Ich freu mich schon total darauf, denn ich liebe Klassenfahrten, da sie immer ziemlich lustig sind. 
Ich probiere das ich ein bis zwei Posts machen werde und es so einstelle das es sich von selbst postet, hoffentlich klappt es ! :D
So das wars dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !
PS: vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen ! (: *klick hier*






Wollt ihr ein Sommerlookbook sehen ? ♥ (:

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Das Top finde ich echt schön und die Bluse habe ich ernsthaft auch! :)
    Ich finde es auch toll, dass endlich 30+ Grad werden, ich bin voll das Sommerkind. Aber ich hatte auch schon mal versucht, dass ein Post sich selber postet, aber bei mir hat es leider nicht geklappt... Aber vielleicht war ich auch einfach zu blöd. xD
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool :D
      Oh, ich hoffe das es bei mir klappt :D ♥

      Löschen
  2. Hey,
    schöne Sachen hast du gekauft! Ich gucke in letzter Zeit irgenwie auch kein Fernsehen mehr... Gibt aber in letzter Zeit auch nur s******e im Fernsehen (sorry für den Ausdruck) :D Und das Wetter ist soo traumhaft :)

    Viel Spaß nächste Woche!
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöne sachen die du gekauft hast :)
    und viel spaß wünsch ich dir bei deiner Klassenfahrt <3
    ich schaue auch fast nur noch YouTube oder Serien :D
    & ich würde mich sehr auf ein lookbook freuen <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! (:
      Und super, ich werde aufjedenfall eins machen ♥

      Löschen
  4. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe fack ju göthe. richtig der gute film ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥