I'm back !♥

Hey ihr lieben !
Ja ihr lest richtig, ich bins wieder einmal.
Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen mitbekommen, dass mein Blog nicht mehr sichtbar war. Es lag daran das ich meinen Blog für kurze Zeit gesperrt habe, da ich eine Auszeit vom bloggen gemacht habe.
Ich möchte hier auch die Gründe für meine kurze Auszeit nicht nennen, ich kann nur sagen das ich es wirklich gebraucht habe von allem etwas Abstand zu gewinnen.
Vielleicht fragt ihr euch warum ich meinen Blog gesperrt habe und nicht einfach ungesperrt gelassen habe: Ich dachte das es euch vielleicht weniger auffällt, dass ich nicht da bin, wenn mein Blog auch nicht mehr sichtbar ist. Wirklich 'schlau' ich weiß ! :D
Aufjedenfall möchte ich mich hiermit bei euch auch entschuldigen, dass ich euch nicht einmal kurz Bescheid über meine Auszeit gegeben habe ! Leider hab ich mich sehr kurzfristig dazu entschieden.                       Deshalb möchte ich mich bei euch allen auch bedanken, dass ihr mich und meinen Blog nicht entfolgt habt, dass bedeutet mir wirklich viel ! ♥
Ab jetzt werden wieder mehr Posts kommen und ich werde in nächster absehbarer Zukunft keine Auszeit mehr machen !
Die Blogvorstellung werde ich auch verschieben, also habt ihr noch bis Mitte Juli Zeit teilzunehmen ! (:
Ich hoffe ihr habt Verständis für meine Aktion und seid darüber nicht sauer.
Ich freu mich aufjedenfall wieder aufs bloggen und ich hoffe ihr auch über meine Posts ! (:
Bis Bald,
Sophie ♥


Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. o Gott du glaubst gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin haha <3
    ich hatte total angst dass 1. nur ich den blog nicht mehr besuchen kann oder/und 2. du mit dem bloggen aufgehört hast. gsd ist das nicht so, denn ich mag dich und deinen Blog echt gerne :)
    ich hoffe, du konntest dich in dieser Auszeit erholen und dir geht es jetzt wieder gut <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir wirklich leid Julia, ich wollte dich nicht 'erschrecken' :o ♥
      Aber vielen Dank ! ♥

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥