Drogerie Haul

Hey ihr lieben !
Heute hab ich mal wieder einen kleinen Drogerie Haul für euch, da ich gestern einkaufen war.
Wie immer hoffe ich das euch der Post gefällt und wünsche euch nun viel Spaß beim durchlesen ! (:



Da mein derzeitiger Concealer bald leer ist habe ich mir einen neuen gekauft. Dieser hier ist von IQ Cosmetics in der Farbe beige 3. Ich hab ihn noch nicht getestet, so kann ich leider noch nichts zur Deckkraft etc. etwas sagen.
Preis: 4,99€


Dann hab ich mir bei Bipa meinen Lieblings Eyeliner Stift geholt. Wer mir schon länger folgt, weiß das ich diesen Eyeliner wirklich sehr oft benutze und ihn vor allem liebe :D
Preis: 2.99€



Als nächstes mussten Abschminktücher, die wasserfestes Make-Up entfernen mit. Diese hier sind von bebe young Care und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen ! (:
Preis: 2.85€




Da mein letzes Trockenshampoo von Balea ein richtiger Fehlkauf war, habe ich mir dieses mal eins von syoss mitgenommen. Ausprobiert habe ich es noch nicht aber hoffentlich kann mich dieses mehr als das von Balea überzeugen.
Preis: 4.34€




Und passend für den Sommer habe ich mir eine BB-Cream von Garnier gekauft. Ich besitze sie in der Farbe light und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr, denn ich finde das Finish dieser Cream wirklich toll. Das einzige was mich an ihr stört ist der starke chemische Geruch am Anfang vom Auftragen, der jedoch nach einer Weile verfliegt.
Preis: 8.49€



Und da ich bei Bipa eingekauft habe, habe ich noch dieses Heft geschenkt bekommen. Ich liebe solche Zeitschriften einfach, da mich die Fotos immer wieder beeindrucken und oft wirklich hilfreiche Tipps drinnen stehen ! (:

So das wars auch schon mit meinem Haul !
Ich hoffe er hat euch gefallen ♥

Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul! :)
    Die Bebe Abschminktücher finde ich auch richtig gut. Ich würde es toll finden, wenn du später nochmal erwähnst ob das Trockenshampoo gut war oder nicht, das würde mich nöhmlich echt interessieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! ♥
      Und ja klar kann ich machen ! (:

      Löschen
  2. Die BB-Cream ist auch mein Monatsfavorit.
    Die bebe abschminkttücher habe ich Grade aufgebraucht und werde sie mir bestimmt nachkaufen.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Sachen, die du dir gekauft hast! Ich werde sie mir nächstes Mal genauer anschauen, wenn ich bei DM bin ♥ Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, es würde mich sehr doll freuen, wenn du mitmachen würdest ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)!
    Ich finde das du sehr schöne Bilder machst <3!
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥