Croatia 2014 ♥


"Der Sinn des Reisens besteht darin,
unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte,

sehen wir sie wie sie ist." ( Samuel Johnson)








Gefallen euch die Bilder ? (:
Sie sind vor zwei Wochen in Kroatien entstanden als ich dort meinen Urlaub in Medulin verbracht habe .
Es war wunderschön dort, leider war der Urlaub viel zu kurz.

Macht ihr auch noch Urlaub in einem anderen Land ? (:

(*hier* gehts zu meiner Blogvorstellung)

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Great post!
    I love your blog! It's amazing
    I follow you via GFC ¿Followback, please?
    Kisses and i hope your answer!
    cxystals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder :)
    ich fahre bald nach England hihi :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche ! *-*
      Ich komme leider erst nächstes Jahr dorthin, aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude !:D

      Löschen
  3. Wow , so tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre dieses Jahr im August auch nach Kroatien und freue mich schon richtig drauf *-*
    Vor allen wenn ich deine Fotos sehe :33
    xoxo♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder! http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥