Top 3 unter 3€

Hey ihr !
Heute wollte ich mal den Top 3 unter 3€ Tag machen, da ich vor einiger Zeit von der lieben Ella getaggt wurde ! (:
Ich denke man kann erraten um was es bei diesem Tag geht :D.
Ich hoffe euch gefällt mein Post und dann wünsche ich euch auch schon wieder viel Spaß beim durchlesen ! (:
(Achja tut mir Leid wegen der schlechten Bildqualität ! )


Mein erster Favorit ist ein Nagellack von s-he stylezone.
 Es ist ein heller rosaner Ton den ich in letzter Zeit öfters getragen habe und der mir sehr gut gefällt.
Er deckt gut und hält auch auf meinen Nägeln richtig lange.
Top Produkt für diesen günstigen Preis ! (:



Mein nächster Favorit unter 3€ ist der Catrice Eye Brow Pencil.
Er hält lange und mit der Bürste kann man die Augenbrauen  gut in Form bringen.
Bis jetzt mein bester Augenbrauenstift ! (:



Und zum Schluss habe ich noch ein Produkt fürs Haar und zwar eine Blumen Haarspange. 
Diese ist jetzt von H&M und gefällt mir auch richtig gut. Mit ihr sehen alle Frisuren gleich viel schöner aus und es ist einfach ein perfektes Accessoires für den Sommer/Frühling.
Leider weiß ich den Preis nicht mehr genau aber er liegt aufjedenfall unter 3€  

So das wars dann auch schon mit den Top 3 unter 3€ !
Ich hoffe der Post hat euch gefallen, auch wenn die Bilder dieses mal nicht so toll geworden sind.

Habt ihr Postwünsche ? schreibt es mir einfach in die Kommentare ! (:

Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Die Haarblumen von H&M liebe ich auch. Hab davon überall ein paar rumfliegen. :D
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja immer schwer, sehr gute Produkte unter drei Euro zu finden aber ich werde mir die Produkte mal ansehen :D
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war auch ziemlich schwer, welche zu finden, die ich doch ganz gern benutze :D ♥

      Löschen
  3. Den Nagellack und die Blume finde ich am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich sehr freuen würde, wenn du daran teilnimmst :)
    Liebe Grüße
    Lina ♥
    http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥