New in | lua accessories

Hey ihr lieben ! (:
Ich möchte euch heute mein neues Lieblingsarmband vorstellen.
Es ist zwar sehr einfach, jedoch mega schön, wie ich finde *-*
Es ist das 'Sun Gold' Elastikarmband von lua accessories in fuchsia.
Ich habe es seit gestern und liebe es jetzt schon ! (:
Schon alleine die Verpackung, mit der es angekommen ist hat mich total fasziniert :D. Es war wirklich sehr süß & vorallem gut verpackt.
Die Designs der lua Armbänder werden in einem eigenen Atelier entworfen, sind also wirklich von guter Qualität ! ♥
Hier ein paar Bilder :

Man achte auf den pinken Umschlag ! :D


Mein Armband *-*



Mir gefällt das Armband wirklich sehr gut, einen großen Dank nochmal an lua-accessories ! *-*
Falls euch das Armband auch so gut gefällt, schaut doch mal bei ihrem Online-Shop vorbei ! Dort gibt es auch noch viele weitere  Designs ! (:
*hier geht es zum Shop*

Gefällt euch das Armband ?

Schreibt mir doch eure Meinungen in die Kommentare ! (:
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich liebe allgemein Armbänder, aber das gefällt mir auch richtig richtig gut!
    Muss gleich mal beim Shop vorbeigucken. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht findest du dir ja etwas ! (:

      Löschen
  2. Echt schönes Armband ! :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Armbänder allgemein & dieses finde ich wunder schön & die Verschließart sieht auch sehr einfach aus( das bekomme ich nämlich bei Armbändern meistens nicht hin)
    Liebe Grüße Hannah
    von http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super armband *-*
    gefällt mir richtig gut :D
    & ich hab auf den pinkfarbenen Umschlag geachtet!
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Armband, ich finde generell, lua hat sau schöne sachen und der kontakt mit bloggern ist echt top! :-)
    Toller Post, dein Blog gefällt mir gut. Ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei :-)
    Kussi,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥