Morgenroutine (Schulzeit)

Hey ihr lieben ! (:
Heute zeige ich euch mal meine Morgenroutine unter der Schulzeit. Ich lese solche Post immer wieder gerne bei anderen Bloggern und deswegen wollte ich sie auch mal machen (:
Also viel Spaß beim Lesen ! (:
Ich hoffe der Post gefällt euch ♥


Um 6:10 Uhr heißt es für mich auch schon aufzustehen, da ich sonst nicht rechtzeitig für die Schule  fertig werde. Ich wache zwar immer gleich auf, jedoch bin ich ein kleiner Morgenmuffel, was mir und auch anderen den Vormittag nicht gerade versüßt :D


Nachdem ich es dann auch endlich  geschafft habe aufzustehen, gehe ich ins Bad und wasche mir mein Gesicht gründlich. Dazu benutze ich meistens das sanfte Reinigungsmousse von Nivea. Es entfernt gut  noch das restliche Make-Up vom Vortag.



Danach gehe ich wieder zurück in mein Zimmer genauer gesagt zu meiner Make-Up Ecke. 
Da ich keinen richtigen Make-Up Tisch besitze, habe ich mir eine kleine Ecke von meinem Regal als "Make-Up Tisch" eingerichtet. Auf den Fotos seht ihr die Sachen, die ich am öftesten benutze. Meine anderen Sachen, bewahre ich in einer Schachtel neben meinem Regal auf.
 Fürs schminken hab ich leider auch nicht gerade viel Zeit, weswegen ich mich auch immer etwas beeilen muss.


Nach dem schminken kommt dann auch schon die schwierigste aller Fragen: Was ziehe ich heute an ?
Meistens brauche ich immer etwas mehr Zeit vor dem Kleiderschrank aber ich denke das Problem kennen einige von euch auch :D


Nachdem ich mich geschminkt habe und auch fertig angezogen bin, gehe ich wieder zurück ins Bad ( ja ich weiß bei mir ist alles etwas umständlich :D ) und bürste mir dort meine Haare. Meistens habe ich meine Haare zu einem Zopf zusammengebunden, wenn ich sie offen trage, muss ich immer etwas früher aufstehen, da das glätten noch etwas mehr Zeit beansprucht.


Wenn ich dann damit fertig bin, heißt es für mich erst einmal frühstücken. Zum Frühstück trinke ich meistens eine Tasse Tee und esse eine Scheibe Brot mit Marmelade oder Nutella.


Nach dem Frühstück geht es dann auch schon wieder ins Bad, wo ich mir meine Zähne gründlich putze. Nebenbei 'riskiere' ich einen Blick in den Spiegel ob alles 'passt' :D


Wenn ich mit alldem ( mein Outfit,..etc.) zufrieden bin , packe ich meine Sachen für die Schule zusammen. Also meine Schulbücher, Hefte usw.


Danach kann ich meistens noch 5 Minuten entspannen, bevor ich zur Schule gehen muss, wo ich dann  in meine sozialen Netzwerke gucke und Nachrichten beantworte.
Um 7:15 Uhr heißt es dann auch schon 'Los' für mich, um in die Schule zu gehen. Ich brauche so ca. 20 Minuten bis ich dann dort bin ! (:

So das war dann auch schon meine Morgenroutine.

Wollt ihr vielleicht auch eine Abendroutine ? 

schreibt es mir in die Kommentare ! (:
Bis Bald, 
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. ich liebe solche posts <3
    unsere Zeiten von wegen wann aufstehen und wann aus dem haus gehen und wann ankommen, stimmen genau über ein :D
    & ich fände eine abendroutine genauso interessant.
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Tasse ist ja cool! :D Gerne eine Abendroutine. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Lieblingstasse ^-^
      Und super, dann wird auch bald eine Abendroutine folgen ! (:

      Löschen
  3. schöner Post ♥ sind immer sehr interessant finde ich :-)
    eine Abendroutine fänd ich auch gut! :-)

    liebste grüße, katharina

    http://dontjudgebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post ist so toll! :)
    Das liegt aber auch daran, das ich Morgenroutinen Posts/Videos liebe! :'D

    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese solche Posts auch immer richtig gerne und finde deinen auch sehr gut :)

    http://www.itsabeautifulworld-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich habe dich zum best Blog Award nominiert! Wäre schön wenn du mitmachen würdest ♥️
    Hier ist der Post verlinkt: http://mysweetrosyworld.blogspot.de

    Liebste Grüße, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ich wäre auch noch für eine abendroutine (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey :) ich hab dich zum Best blog award nominiert würde mich freuen wenn du mitmachen würdest♥
    www.everythingispinkydinky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Post ist echt schön. ♥ Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen, denn dein Blog ist zauberhaft. Hab noch einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post<3
    liebe Grüße :)
    annabelldrew.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Routine
    Lg Jennifer
    Badblacgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ahh so läuft es bei mir auch in etwa ab. :) aber warum kämmst du dir deine Haare nicht auch in deinem Zimmer?:D
    Aller Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ❤️
    Das mit dem "Morgens nochmal 5 Minuten Netzwerke checken" mach ich auch immer :D

    Liebe Grüße Tonii

    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Echt cooler Post!
    Ich stehe immer so spät auf, dass ich gar keine Zeit mehr zum Frühstücken habe. :D
    Liebe Grüsse Katrin
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥