Meine Haarpflegeprodukte

Hey ihr lieben ! (:
Heute zeige ich euch die Produkte, die ich für mein Haar verwende und werde euch immer ein bisschen meine Meinung dazu sagen.
Ich hoffe euch interessiert so ein Post dieser Art ! (:
Bevor ich aber zu den Produkten komme, wollte ich euch etwas über meine Haare 'erzählen'.
Also ich hab von Natur aus sehr dickes und volles Haar. Ich glätte meine Haare so ziemlich jeden Tag ( jaja ich weiß das Hitze für mein Haar schädlich ist :D ), da sich sonst unschöne Wellen bilden und mein Haar einfach unerträglich dick ist :D . Leider muss ich meine Haare auch jeden oder jeden zweiten Tag waschen, da sie sehr schnell fettig werden.
So das wars dann auch schon von meinem Haar, kommen wir nun zu den Produkten, die ich benutze ! (:


Als Shampoo benutze ich zurzeit das Glem Vital Fresh it Up Shampoo von Schwarzkopf. Ich bemerke zwar nicht das meine Haare weniger schnell nachfetten ( leider), jedoch macht dieses Shampoo meine Haare so unglaublich weich, dass ich es sehr gerne weiter benutze.
Zweimal in der Woche benutze ich dann die alverde Repair Haarmaske mit der ich auch ziemlich zufrieden bin.
Das beste aber an diesen beiden Produkten ist das sie silikonfrei sind. Mir ist es nämlich wichtig nicht auch noch meine Haare voller Silikone zu zustopfen.


Nach dem Haare waschen gebe ich oft noch das Gliss Kur Hair-Repair Spray ins handtuchtrockene Haar. Das Spray macht sie nochmal weicher und die Haare lassen sich leichter durchkämmen.


Vor dem Glätten meiner Haare benutze ich das Elnett Styling Spray als Hitzeschutz. Es pflegt und schützt meine Haare gut vor der Hitze.
Nach dem Glätten gebe ich oft noch ein bisschen Wax in meine Spitzen, sodass die Glätte noch etwas länger anhält. Dafür verwende ich das taft Glanz Wax.


Und zum Schluss wollte ich euch noch mein Glätteisen zeigen, dass ich zurzeit benutze. Es ist eins von Remington, den genauen Namen weiß ich aber leider nicht mehr. 
Aufjedenfall liebe ich es so sehr wegen der pinken Farbe aber natürlich auch wegen der Leistung :D.
Mein Traum Glätteisen wäre aber eins von GHD. Diesen Wunsch werde ich mir bestimmt auch bald einmal erfüllen. ! (:

ch hoffe euch hat der Post gefallen.

Wollt ihr mehr Posts solcher Art ?

Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Toller Post :) Ich mag solche Post immer total gerne.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag Liebes :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Den wünsche ich dir natürlich auch ♥ ! (:

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich sollte auch mal meine Haarpflege Routine updaten :D Viele der Produkte benutze ich auch ☼

    xoxo Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha das pinke Glätteeisen ist ja ein Traum :3

    liebst, Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt nicht wirklich der Typ, der mega viele Haarprodukte verwendet, aber trotzdem ist das ein toller Post!
    Schönen Abend noch
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post <3
    Und ich werde sicher einige Produkte ausprobieren :)
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥