Mai Favoriten

Hey ihr lieben ! (:
Heute kommt mal wieder ein Favoriten Post. 
Und zwar zeige ich euch heute meine Favoriten aus dem Mai.
Ich werde auch gar nicht so viel über jedes Produkt schreiben, der Post soll ja schließlich nicht zu lange werden (:
Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim durchlesen.

Beauty






Meine Favoriten im Bereich Beauty sind...
'The Giant waterproof mascara' von catrice: Sie ist wirklich wisch und wasserfest und gibt den Wimpern einfach ein tolles Finish, perfekt für den Sommer ! ♥
'The raspberry kiss' körpermilch von treaclemoon: Sie riecht einfach so unglaublich gut & pflegt auch meien trockene Haut. Ein absolutes Beauty Must Have  ! (:
déesse Lippenflege: Sie repariert die Lippen ab der ersten Anwendung und pflegt sie richtig gut. Den Geschmack finde ich auch sehr lecker. (Leider gibt es diese Marke nicht im Drogeriebereich und ist etwas teurer.)

Fashion





Mein Favorit im Bereich Fashion:
Jeansshort von New Yorker: Da es die letzten Tage so heiß war, konnte ich oft meine Sommer Shorts anziehen. Diese Jeans-Short ist mein Liebling für diesen Sommer. Zwar sehr einfach, jedoch trage ich sie wirklich gerne ! (:

Lifestyle





Und zum Schluss noch meine Favoriten aus dem Bereich Lifestyle...
Cirque du Soleil 'Kooza': Die Show war echt mega klasse. Ich bin noch immer richtig beeindruckt von den Künstlern und kann gar nicht glauben, was man alles so erlernen kann. Das war jetzt schon meine zweite Cirque du Soleil Show aber ich werde aufjedenfall noch einmal dorthin gehen ! (:
Vance Joy- Riptide: Mein Lieblingssong aus dem Monat Mai. Ich hab ihn bestimmt jeden Tag mindestens zweimal angehört und hab noch immer nicht genug davon :D Einfach ein super Lied ! ♥

So das wars mit meinem Favoriten Post !
Ich hoffe er hat euch gefallen (:
Achja vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, ich würde mich sehr darüber freuen ! ♥ *hier geht es zu meiner Blogvorstellung*
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Eine Treacle Moon Körpermilch will ich auch mal ausprobieren. Die Shorts finde ich total hübsch und das Lied Riptide habe ich auch geliebt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post! Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht mir die Mascara zu kaufen. Ich glaube ich werde das noch tun ♥

    xx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  3. super cooler post !
    die körpermilch liebe ich ebenfalls und die Shorts sehen richtig hübsch aus <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post , die Mascara hatte ich auch mal die ist echt klasse :-)
    Liebe Grüße , Julia
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Empfehlung von der Mascara ich war schon lange auf der Suche nach einer guten wasserfesten Mascara *-*

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle Sachen :)
    ich war auch bei cirque du soleil, allerings bei quidam, aber ich fand das auch total toll :D ♥
    Lina ♥
    http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award (http://xxallaboutxx.blogspot.co.at/2014/05/best-blog-award.html) nominiert und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe,
    Vally <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich hab dich für den Best Blog Award (http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.com/2014/06/hey-ich-wurde-von-der-lieben-vally-den.html) nominiert.:) Ich hoffe du nimmst Teil :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten!♥
    Treacle Moon ist eine meiner Lieblings Marken♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥