Laberpost- mein Wochenende, Schule und Postwünsche ?

Hey ! (:
Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass übers Wochenende kein Post von mir kam. Es tut mir schrecklich leid aber mein ganzes Wochenende war richtig  verplant. Deswegen wollte ich heute mal einen sogenannten 'Laberpost' über mein Wochenende schreiben.
Also: Los Geht's ! ♥
Zuerst musste ich am Freitag mal die ganze Hausübung machen, die wir übers Wochenende aufhatten, was wirklich nicht gerade wenig war. Danach hab ich noch mein Referat für Informatik angefangen ( was ich eventuell schon vorher hätte tun sollen, da es ziemlich informativ war :D ) .                                                     Naja am Samstag ging es dann den ganzen Tag mit Referat machen und Englisch lernen weiter, da ich am Mittwoch eine Arbeit schreibe und am Dienstag ( also heute) mein Referat halten muss(te).
Am Sonntag hatte ich dann auch meinen Moped Praxis Kurs. Der Kurs war nicht gerade lustig, da ich von 9 Uhr in der Früh bis um 4 Uhr am Nachmittag ( wo es natürlich den ganzen Tag regnete & es wirklich gar nicht aufgehört hat ) am Moped saß und Übungen dazu absolvierte. Trotz dem Regen hat es jeder geschafft und ich bin nun ein bisschen selbständiger als vorher ( also mobiler :D). Nach dem Kurs musste ich mich dann erstmal aufwärmen, da ich klitschnass war. Also habe ich eine heiße Dusche genommen und eine Suppe gegessen. Am Abend war ich dann so kaputt, dass ich schon um neun schlafen gegangen bin.
Naja gestern hatte ich dann noch lange Schule und war erst um 5 Uhr zu hause.
Soviel zu meinem Wochenende :D
Nun sitze ich hier, müsste eigentlich englisch lernen, schreibe jedoch für euch diesen, hoffentlich nicht zu langweiligen, Post mit dem ich dann auch schon wieder fertig wäre :p
Aber bevor ich ihn beende, möchte ich euch für schon ganze 47 Followern auf GFC und Bloglovin danken, ich finde das so toll *-* Bei 50 Followern wird es aufjedenfall eine Blogvorstellung oder ein Giveaway geben ! (:
Achja noch eine Frage an euch: Habt ihr Postwünsche ? Wenn ja schreibt sie mir in die Kommentare, ich würde mich freuen ! (:
Dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Dienstag & bis Bald ! ♥

Und damit der Post nicht ganz so langweilig ist, hier noch mein aktuelles Instagram Bild. Ja ich weiß es passt nicht gerade so dazu :D

Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Deine letzten Tage klingen wirklich anstrengend! Ich bevorzuge Freizeit...
    Ich freu mich wirklich für deine Leseranzahl und wenn du eine Blogvorstellung oder ein Giveaway machst bin ich die erste die mitmacht!

    xxx Aneta ♥

    Ps. Ich würde mich über eine Haarroutine freuen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bevorzuge Freizeit aufjedenfall auch ! :D
      Danke ! ♥

      Löschen
  2. cooler post!
    das schien echt anstrengend zu sein :D
    ach ja, und herzlichen Glückwunsch <3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥