BLOGVORSTELLUNG gewinnen ♥

Hey ihr lieben ! (:
Ich wollte euch mal danken und zwar für insgesamt 50 Follower ( GFC+Bloglovin), schon fast 5000 Aufrufe und 290 Kommentare hier ! *-*
Ich freue mich wirklich total darüber und hätte damit auch nie gerechnet ! :D
Ihr seid einfach toll und durch eure lieben Kommentare macht es mir einfach viel mehr Spaß hier jede Woche neue Posts zu verfassen.
Und Als kleines Dankeschön an euch wollte ich auch mal eine Blogvorstellung veranstalten. ( weil ich denke, dass 50 Follower eine gute Zahl ist um eine Blogvorstellung zu starten)
Ich hoffe ihr freut euch darüber und nehmt fleißig daran teil :p

Um bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen müsst ihr...:

  • Follower meines Blogs sein (via GFC)
  • Meine Blogvorstellung in einem eurer Post erwähnen oder irgendwo auf eurem Blog verlinken ( gerne auch mit Bild ♥)
  • Ein Kommentar mit eurem Namen,Alter und Bloglink hinterlassen

++++ Blogvorstellung beendet ++++

Ich freue mich auf eure Teilnahme.
Liebe Grüße Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

31 Kommentare:

  1. Heii c:
    Ich bin Lara, 14 Jahre und ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und zeige euch meine Lieblingsrezepte und DIY Anleitungen.
    Ich folge dir schon länger, da dein Blog einfach nur wunderschön ist♥
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. heyyy
    erstmal herzlichen Glückwunsch! :) & natürlich nehme ich gerne teil...
    also ich heiße Julia, bin 13 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle - sprich: Das Übliche. :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Also, ich bin Uta, 14 Jahre alt und blogge über Lifestyle, Beauty und stelle öfters einmal Backrezepte rein. Mein Blog ist noch nicht sehr lange online also versuche ich es einfach mal :)
    Seit dem ich mein Blog habe, folge ich dir weil er einfach wunderschön ist und du echt tolle Posts machst.

    Liebste Grüße Uta von
    bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    erstmal alles Liebe für die 50 Follower! Wohoo, ich freu mich für dich! :-)
    Natürlich nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil...
    Also, ich heiße Katharina und bin 15 Jahre alt. Ich blogge rund um das Thema Beauty, Fashion und Lifestyle, wie wahrscheinlich die meisten hier ,haha :-)

    Schönen Nachmittag dir noch
    Liebst, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern :)
    Ich bin Lena, 14 Jahre und blogge über die typischen Mädchendinge, also Fashion, Lifestyle und Beauty.
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh herzlichen Glückwunsch! Ich hab bald auch endlich meine 50 Follower erreicht. Ich freue mich wirklich für dich ♥ Dein Blog ist wundervoll und ich lese ihn super gerne!
    Ich heiße Aneta, bin 13 Jahre alt und der Name von meinem Blog ist Sonnentanz. Auf ihm schreibe ich alles rund um Beauty, Lifestyle und Fashion. Er ist auch ein kleiner Tagebuch Ersatz. Dort hinterlasse ich meine Gedanken oder stelle Bilder hoch die mich inspirieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Glückwunsch erstmal, das muss echt toll sein!
    Ich bin Theepa, 13 und blogge über YouTube, Bücher und alles was in meinem Leben so vorkommt :'D

    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Herzlichen Glückwunsch zu 50 Followern :)
    Ich bin momentan noch bei 33 und 50 ist mein erstes Ziel,also wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich riesig darüber freuen, dich als Leserin zu gewinnen!
    Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil. Ich heiße Lia, bin 21 Jahre alt und blogge seit kurzem über Mode, Lifestyle und noch viel mehr. Mein Blog ist: http://liaslife92.blogspot.de/
    Deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt und seit eben bin ich deine neueste Leserin! :)
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-) Alles Gute erstmal :-)
    Ich heiße Julia und bin 13 Jahre jung , ich blogge über Beauty , Fashion und Lifestyle :-) Ich Blogge noch nicht sehr lange und habe deshalb erst 9 Leser , ich freue mich jedoch über jeden der dazu kommt .
    Liebe Grüße , Julia :-)
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Mein Name ist Sarah, bin 20 Jahre alt und habe einen Fashion & Liefestyle Blog. Mein Blog ist: http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/
    Ich verlinke dich rechts in der Sidebar und folge dir sofort :)

    Schönes Wochenende!!
    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  11. annka,18, www.letsdanceto.blogspot.de
    verlinkung kommt noch :)

    AntwortenLöschen
  12. Hii!
    Ich heisse Katrin, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Lifestyle, aber auch Beauty und Fashion. Ich bin noch relativ neu...
    Liebe Grüsse :)
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Hiii♡
    Ich bin Ema, und blogge über alles was Mädchen lieben , also Beauty, Fashion und Lifestyle sowie DIY.
    Mein Blog ist noch relativ am Anfang , weshalb ich mich über Starthilfe freuen würde.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag ♥
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hiii♡
    Ich bin Ema, und blogge über alles was Mädchen lieben , also Beauty, Fashion und Lifestyle sowie DIY.
    Mein Blog ist noch relativ am Anfang , weshalb ich mich über Starthilfe freuen würde.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag ♥
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch für so einen tollen Erfolg!
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge über die Themen Beauty & Lifestyle.
    Außerdem werde ich deine Aktion in der Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dann versuch ich mal mein Glück ;)
    Ich folge dir via GFC, heiße Lydia und bin 18 Jahre alt. :)

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzt schon 60 Followern :) ❤
    Ich heiße Alina, bin 15 und blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion :)
    Manchmal bringe ich aber auch ein paar Lifestyle-Themen mit rein..
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey Liebes. :)
    Glückwunsch zu deine 60 Followern .:) ♥
    Ich heiße Lea, bin 16 und blogge über Beauty, Trends, Lifestyle und Fashion. :)
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du vorbeischaust. :)
    Liebe Grüße, blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sophie,

    wow, ♥-lichen Glückwunsch, davon kann ich nur träumen :)
    Wegen deines lieben Kommentares zu meinem Blog bewerbe ich mich mal für deine Blogvorstellung :).
    Also,ich schreibe unter dem namen Mila, bin 15 Jahre alt und poste über Dinge, die mich grade beschäftigen, glücklich machen,etc.
    Außerdem spielt Musik in meinem Leben und deshalb auch auf meinem Blog eine große Rolle.
    Mit meinen Blog versuche ich quasi immer mehr und mehr mir selbst näher zu kommen.
    Ich steh noch ziemlich am Anfang, aber bloggen macht mir jetzt schon unheimlich viel Spaß :).
    Die Blogvorstellung werde ich in einem meiner nächsten Posts erwähnen und dich außerdem in meiner Sidebar verlinken ;).

    Liebste Grüße,

    Mila ♥
    http//www.mylittlesparklingsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    also erstmal ein ganz dickes Dankeschön für dein liebes Kommentar und die "Einladung" auf meinem Blog!<3 Ich freue mich immer über jedes Kommi und wenn sie dazu noch so nett sind natürlich umso mehr!:) Außerdem habe ich dabei deinen Blog kennen und lieben gelernt und habe dir natürlich auch gleich gefolgt(du bist übrigens auch auf meiner Blogliste:))
    Aber nun zu mir...
    Ich heiße Julia und mit 14 Jahre alt, ich bin erst seit ein 1 Woche dabei. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle,Fashion und Beauty(mehr zu den Themen Lifestyle und Beauty kommt bald...). Ich überlege allerdings noch ob ich auch das Thema Photograpy reinbringe, aber mal schauen...
    Mein Blog heißt: Only In My Dreams
    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüsse
    Julia<3
    (In meinem nächsten Post ist auf jeden Fall ein Link von deinem Blog!)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) du hast neulich bei mir vorbei geschaut und ich dachte mir ich mache mal bei deiner Blogvorstellung mit :)

    Also ich bin Klaudia,16 ( bald 17 ) Jahrer alt. Ich bin schon fast seit einem halben Jahr hier auf Blogge rund liebe es. Dein Blog ist auch verdammt gut.

    In meinem geht es rundum Lifestyle,Fashion und Beauty. Alles um mein verrücktes Leben halt : D
    Bei meinem nächsten Post würde ich gerne deine Blogvorstellung erwähnen.

    Vielen lieben Dank :)

    Klaudi <3

    http://mylife-myfashion-mydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 60. Lesern. Echt ein Traum!
    Ich heiße Anna und bin 17 Jahre alt. Ich bin ganz neu und habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen. Hauptsächlich geht es bei meinem Blog um Lifestyle, Beauty und ab und zu Fashion, das übliche eben. Ich habe jetzt schon die Liebe zum Bloggen entdeckt und würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest, damit sich mein bis jetzt noch kleiner Leser-Kreis etwas vergrößern könnte. :-)
    Liebe Grüße ♥
    Sparkling Swallows

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist sehr toll! ♥
    Also ich würde gerne teilnehmen an der Blogvorstellung, ich heiße Laura, ich bin 14 Jahre alt und
    hier ist der Link : http://laurassecretss.blogspot.de/
    ich würde mich total freuen ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hay!♥
    Du hast mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, in dem du deine Blogvorstellung erwähnt hast. Natürlich mach ich gerne mit! :3

    Ich bin Annalena, 14 Jahre jung und ich blogge über alles, was mir Spaß macht. Ich bin noch nicht lange dabei, also halten sich meine Klick's leider in Grenzen.
    www.fairytale-to-go.blogspot.de

    Liebste Grüße, Annalena :) ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) Ich heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über Beauty, Fashion und Fotografie :) Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post verlinken, den ich heute oder morgen veröffentlichen werde :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey , danke nochmal für deinen Kommentar auf unserem Blog. Wir nehmen mal an dass du diesen jetzt schon kennst. Es geht eben um Beauty, Food und Lifestyle :). Wir machen den Blog zu zweit und bemühen uns echt gute und interessante Posts zu verfassen. Bis jetzt haben wir aber leider nur unter 20 Follower... Oooh,wir würden uns sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  28. Hi, danke für dein Kommentar. Ich heiße Nathalie, und bin 17 Jahre alt. Mir gehört der Blog ballerinascharm.blogspot.co.at . Ich blogge über Fashion, Beauty, Food, Lifestyle - überweigend Lifestyle. Ich würde mich rießig freuen, wenn du mein Blog vorstellen würdest.
    Deine Blogvorstellung werde ich gleich auf meinem Blog posten.
    liebe Grüße Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich heiße Pauline und bin 15 Jahre alt. Ich blogge schon etwa 1 1/2 Monate über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Außerdem werden einige posts über mein Jahr in den USA kommen, weil ich ab diesem Sommer für ein Jahr dorthin fliegen werde.
    Deine Blogvorstellung habe ich bei mir auf dem Blog verlinkt und ich würde mich sehr freuen die Vorstellung zu gewinnen, den aller Anfang ist ja schwer.
    Liebe Grüße Pauline :)

    http:paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥