Abendroutine (Schulzeit)


Hey ihr lieben ! ♥
Da ich so viel positives Feedback auf meine Morgenroutine bekommen habe, werde ich heute nun auch die gewünschte Abendroutine machen ! (:
Ich hoffe der Post kommt genauso gut wie die Morgenroutine bei euch an ♥
Also dann: Viel Spaß beim Lesen !

Und ja es ist nicht die richtige Uhrzeit, tut mir leid  ich hab es erst jetzt bemerkt :D

                               Unter der Woche habe ich bis halb 2 Schule (Nur Montags bis 4 Uhr).                                                 Nach der Schule fahre ich dann immer gleich nach Hause, da ich meistens riesigen Hunger habe :D.
Zu Hause angekommen wärme ich mir dann mein Essen in der Mikrowelle auf ( Tut mir Leid ich hab total vergessen das Essen zu fotografieren)



Nach dem Essen sind dann auch schon die Hausaufgaben dran. Die erledige ich immer in meinem Zimmer, wo ich ungestört bin.( Da ich mich bei zu vielen Geräuschen einfach nicht konzentrieren kann :D )
Oft brauche ich für meine Hausaufgaben auch meinen Laptop, deshalb steht er immer in meinem Zimmer bereit.



Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt habe, genieße ich auch meine Freizeit am Nachmittag.                 Diesen verbringe ich aber immer anders. Mal mache ich gar nichts und liege nur faul herum und manchmal treffe ich mich mit meinen Freunden, gehe shoppen, usw.
An diesem Tag habe ich etwas Musik gehört und im Internet gesurft.


Ein kleiner Snack am Nachmittag darf dann natürlich auch nicht fehlen :D Meistens esse ich etwas frisches Obst, doch an diesem Tag habe ich mir mal wieder ein Stückchen Schokolade gegönnt.



So um 7 Uhr am abends gehe ich auch schon ins Bad und schminke mich erstmal ab. Dazu benutze ich die Reinigungstücher von Balea und das Reinigungsmousse von Nivea.


Dann heißt es erstmal duschen. 
Dort benutze ich dann diese Produkte: Das Fresh it Up Shampoo & die alverde Haarmaske für meine Haare und mein Fa Duschgel für den Körper.
Ins handtuchtrockene Haar kommen dann noch diese beiden Produkte, damit sie später beim Föhnen und Glätten gut vor der Hitze geschützt sind.


Und damit meine trockene Haut auch noch die richtige Pflege bekommt, benutze ich die Körpermilch von treaclemoon.
 Sie riecht so unheimlich gut und macht die Haut so weich *-*


Und während die ganzen Pflegeprodukte in meine Haut einziehen und meine Haare etwas trocknen, putze ich mir meine Zähne und creme mein Gesicht ein.


Danach föhne & glätte ich mir auch schon meine Haare. Ich glätte sie mir immer schon am Vorabend, damit ich in der Früh keinen Stress bekomme.


                          Nach der ganzen Pflege etc. ziehe ich mir dann auch endlich meinen Pyjama an.                                         Im Sommer trage ich immer einen kurzen, im Winter oder an kalten Tagen immer einen langen ! (:


Mein Abendessen habe ich leider auch vergessen zu fotografieren aber nachdem ich im Bad fertig bin, esse ich meistens zu Abend. Das ist oft eine Scheibe Brot mit Käse oder Wurst und etwas Gemüse. Also nichts außergewöhnliches :D
So um halb 9 gehe ich dann auch auf mein Zimmer und beschäftige mich noch etwas mit meinem Laptop. Durchstöbere meine sozialen Netzwerke, schaue ein paar Videos auf Youtube usw.


Um 10 Uhr wird es dann auch Zeit das ich schlafen gehe sonst komme ich in der Früh nicht auf und bin in der Schule total übermüdet. :D

Das wars dann auch schon wieder mit meiner Abendroutine ! 
Ich hoffe sehr, dass die euch gefallen hat ! (:
Bis Bald, 
Sophie ♥


Share this:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich liebe es Abendroutinen zu lesen ♥
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ♥
      Und dir auch noch einen schönen Tag ! (:

      Löschen
  2. Ich bin ein richtiger Fan von Abend- und Morgenroutinen Post, mag ich! :D
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Meine Abendroutine ist eigentlich genauso wie deine :D
    Liebste Grüße
    Lena
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. So etwas interessiert mich wirklich sehr. ♥ Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Liebe Grüße und hab noch einen wundervollen Tag. xxx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle ! (:
    Es freut mich wirklich sehr das euch der Post gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post . Du hast einen echt schönen Blog ! :-)
    Liebste Grüße , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein echt spannender Post! ;)
    Ich wünschte, ich hätte auch immer so früh Schulschluss gehabt..:( Ich bin immer so um 17 Uhr meistens nach Hause gekommen..:/ Naja :)
    LG Katrin <3
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Abendroutine :)

    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥