We want Spring ! ♥- (Frühlingsmakeup mit Julia)

Hey ihr lieben ! (:
Heute kommt der zweite und auch letzte Teil von meiner Kooperation mit der lieben Julia von whatevercattie's Blog.( schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog )
Diesesmal stelle ich euch ein Frühlings Make-Up vor und Julia das dazu passende Outfit.
Also dann wünsche ich euch viel Spaß & hoffe euch gefällt der Post ! (:


Endlich ist der Frühling da ! (:
Ich und Julia haben heute wieder ein Outfit & ein dazu passendes Mak-Up kreiert, für diese tolle Jahreszeit. Also los gehts ! ♥



Als erstes trage ich eine leichte Foundation auf. 
Diese hier ist aus der Fit Me Reihe von Maybelline Jade. Sie lässt sich gut mit Pinsel aber auch gut mit dem Finger über das ganze Gesicht verteilen. Danach trage ich den Fit Me Concealer unter meinen Augen auf ,um die Augenringe zu kaschieren. Wenn notwendig auch über meine Pickel und über rote Hautstellen.
Zum Schluss benutze ich noch ein leichtes Puder. Dieses hier ist das mattierende Kompaktpuder von Balea. Es mattiert die Haut gut, lässt sie aber noch schön natürlich dabei aussehen ! (:

Dann kommen wir auch schon zum Augen Make-Up (:
Zuerst trage ich die I ♥ Stage Eyeshadowbase von essence auf das gesamte Lid auf und verteile es gut.


Danach trage ich mit einem Applikator einen hellen beigen Ton auf das gesamte bewegliche Lid auf.


In die Lidfalte und auf die Hälfte des Lides kommt dann dieser rosane Ton.
Diesen trage ich ebenfalls mit einem Applikator auf.




Zum Schluss tusche ich dann noch meine Wimpern mit der Falsche-Wimpern Feder Look Mascara von Maybelline Jade für ein natürliches Ergebnis.


Als Finish für den Teint kommt dann noch etwas Glitzerpuder von Catrice auf die Stirn und die Wangen für ein schönes Ergebnis.


Ganz zum Schluss benutze ich dann noch den blauen Baby Lip für geschmeidig schön aussehende Lippen ! (:


Das war dann auch schon mein Make-Up, ich hoffe es hat euch gefallen & würde mich über Meinungen etc. sehr freuen ! (:
Und schaut doch bei Julias Blog vorbei *klick* für das passende Outfit.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥
Bis Bald, 
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Dein Frühlingsmake-up ist wunderschön und genau so, wie man es sich für diese Jahreszeit vorstellt :))
    Übrigens hast du einen echt schönen Blog:)
    Liebe Grüße, Elena:*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-up! :)
    Decken die Lidschatten von essence gut?
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! (:
      und ich würde sagen die Lidschatten decken im Preis-Leistungsverhältnis gut (:

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Make- up :) Sehr schön für den Frühling!

    Ich habe dir übrigens den Blogaward verliehen und würde mich unheimlich freuen, wenn du daran teil nimmst :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche Uta von:
    bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Habe davon selbst ein paar, wie die Liedschattenpalette von essence und Baby Lips und finde beides sehr gut!
    und passt wirklich perfekt zum Frühling! ♥
    Liebe Grüße
    Lina
    http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Make-Up & tolle Fotos! :)
    freue mich, dass unsere Reihe so gut angekommen ist und alles funktioniert hat. <3
    LG, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥