Testpaket ♥

Hey ihr lieben ! (:
Heute ist mein Testumschlag von Maybelline Jade angekommen. Ich darf das Super Stay Better Skin Makeup testen und freu mich schon darauf ! (:
Ich darf es aufgrund eines Gewinnspiels testen & freu mich riesig das ich mal irgendwo gewonnen habe :D
Soll ich euch dann eine ausführliche Review über das Make-Up schreiben ? ( schreibt mir doch eine Antwort in die Kommentare ♥)
Achja diese Woche wird auch noch ein Beauty & Fashion Haul kommen, da ich morgen shoppen gehe also freut euch schonmal :p

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
Bis Bald,
Sophie ♥




Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über eine Review sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ok super, dann werde ich sie mal ausgiebig testen ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja echt cool dass du es testen darfst :) Bin gespannt was du davon hälst!
    Folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥