Stellt mir eure Fragen ♥

Hey ihr lieben ! (:
Ich wollte die nächsten Tage mal ein FAQ machen damit ihr mich noch ein bisschen besser "kennenlernen" könnt. Da mir aufgefallen ist, dass ich noch kaum Fragen beantwortet habe.
Dazu benötige ich aber eure Fragen ! (:
Ihr dürft alles fragen, was ihr über mich wissen wollt, ich beantworte so ziemlich alles  (:
Also wenn ihr eine Frage(n) an mich habt schreibt sie doch einfach in die Kommentare, ich würde mich freuen. ♥
( Dann hoffe ich mal, dass ihr fleißig Fragen schreibt, damit sich auch ein eigener Post auszahlt ;-) )
Und damit mein heutiger Post nicht so leer ist, zeig ich euch einen winzigen Teil von meinen Geburtstagsgeschenken, die ich von meinen Freunden vorgestern bekommen habe ♥
Bis Bald,
Sophie ♥



Treaclemoon Körpermilch- es riecht so unheimlich gut *-* & einen süßen Schlüsselanhänger ♥

Und noch ein Buch von vielen Cake-Pops Rezepten, dazu werdet ihr bestimmt mal ein Kochrezept sehen ! (:


Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Tolles Buch, ich will auch so eins!:c

    Wie bist du zum Bloggen gekommen?<3

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist dein lieblings blogger, wer hat dich am meisten inspiriert ?
    Was magst du am meisten am Frühling ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aww, der Schlüsselanhänger ist ja cool!:D
    Was ist deine Lieblingskleidungsmarke?
    Lieber nie mehr Nagellack oder nie mehr Make-up?

    liebst, Julia <3
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es Autoren, die du sehr magst bzw. Lieblingsbücher?
    Dein Lieblingssong zurzeit? :)
    Lg
    Theepa ♥♥
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Post!:)
    Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren, warum du mit dem Bloggen angefangen hast?
    Liebste Grüße und noch schöne Ostertage
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥