Review: Alverde Produkte ♥

Hey ihr lieben ! (:
Heute hab ich mal wieder einen Beauty Post für euch und zwar zeige ich euch heute 2 Produkte von alverde, die ich die letzten Tage/Wochen getestet habe.
Ich hoffe ihr freut euch auch wenn es nur ein kleiner Post ist ! (:


So dann kommen wir schon zu meinem ersten Produkt das ich die letzten Wochen getestet habe.
Es ist die Alverde Repair-Haarmaske mit Avocado und Sheabutter.
Was ich allgemein an alverde super finde ist ,dass so ziemlich alle Produkte vegan sind. Ich finde das einfach toll, weil ich nicht immer so silikonhaltige Produkte verwenden will.
Ok zurück zur Haarmaske :D
Ich liebe sie !  Durch diese Haarmaske sind meine Haare wirklich geschmeidiger geworden. Sie lassen sich leichter durchkämmen und sehen einfach gesünder aus. Ich habe sie pro Woche ungefähr 2-3 mal verwendet und kann sagen das meine Haare dadurch nicht fettiger geworden sind.
Aufjedenfall noch ein positiver Aspekt ! (:
Was ich aber an der Haarmaske nicht so toll finde ist der Geruch. Das ist dann wieder Geschmackssache & bei jedem anders! (:
Alles in einem bin ich mit dem Produkt voll & ganz zufrieden.


Und dann kommen wir noch zu meinem zweiten Produkt und zwar die Alverde Clear Waschcreme mit Heilerde.
Ich hab mir das Produkt gekauft, da ich von vielen gelesen habe das Heilerde gegen Pickel & Mitesser helfen soll. Leider ist das bei mir nicht der Fall :/
Die Waschcreme hat zwar eine gute Konsistenz, lässt sich schön verteilen & auch wieder abwaschen, hilft aber bei mir überhaupt nichts. In der Zeit wo ich dieses Produkt getestet habe, habe ich deutlich mehr Pickel bekommen als vorher.
Dazu muss ich aber sagen das ich bei allen Produkten gegen Pickel & Mitesser, die ich bis jetzt getestet habe, immer mehr anstatt weniger Pickel bekommen habe.                                                                           Ich dachte mir zwar mit diesem Produkt von alverde könnte es diesesmal klappen , hat es aber  leider nicht.
So muss ich wieder auf ein neues Produkt Ausschau halten, dass mir gegen Pickel helfen könnte.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich ? (:



Das war's dann auch schon wieder von mir ! (:
Ich hoffe euch hat dieses Mini-Review gefallen & ich würde mich wie immer über Kommentare etc. sehr freuen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ich würde vielleicht noch die Preise ergänzen, da das deine Leser sicher interessiert! (:
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Achja danke dir für den Tipp, dass hab ich total vergessen ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hi danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ! :)
    Wenn du Pickel hast empfehle ich dir die Garnier Hautklar Reinigungspads :)
    lg
    http://in-the-middle-of-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für die Review, ich war schon drauf und dran mir die Waschcreme zu kaufen. Ich verwende gerne ein bis zweimal die Woche von Garnier das drei in eins Waschgel, Peeling und Maske.
    liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hilft sie ja bei dir (:
      Und danke für den Tipp ♥

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥