Neuer Name ?

Hey ihr lieben ! (:
Heute hab ich einen kleinen Infopost für euch.
Und zwar habe ich den Namen vom Blog geändert, da ich den anderen etwas langweilig fand. (Der Bloglink und die Adresse bleiben aber gleich, es hat sich nur der Name geändert ! (: )
Mein Blog heißt jetzt so wie mein Instagram Account 'everythingcanbesobeautiful', da ich diesen einfach viel schöner finde als nur den Bloglink als Namen zu verwenden.
Gefällt euch der neue Name und der neue Header ? 
Wie oben schon erwähnt es hat sich nur der Name verändert und nicht der Bloglink. Ihr bleibt also weiterhin ohne Probleme ein Follower ! (:
Am Freitag kommt dann wieder ein Fashion oder Beautypost für euch, lasst euch einfach überraschen :p
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche !
Bis Bald,
Sophie ♥

Der neue Header ! (:

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. also ich finde den header genauso wie den Namen sehr schön :) & es ist ja deine Entscheidung <3
    und ich hab grad mal dein instagramaccount ausgecheckt (sagt man das so?) & oh mein Gott hast du viele follower! :D wie schafft man sowas? :P
    allerliebste Grüße Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! (:
      Und ich mach hin und wieder ein paar Shoutouts :D

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥